Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 15.08.2013, 17:39 Uhr

Verwirrt

Hey sry dass ich nochmala einen thread eröffnen muss..
Haben eben von meinem Fa erfahren dass mein hcg wert über 2000 liegt..scheint mir sehr hoch er sagte das is normbereich!!!!!
Und dann sagte er mir dass das heute morgen altes blut war .....

Na super was soll ich jetzt davon halten?

 
10 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Christine70 am 15.08.2013, 17:47 Uhr

wieso fragst du ihn nicht??? statt hier zu schreiben.

wenn du bei dem telefonat etwas nicht verstehst, dann fragt man doch nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Meinbaby2014 am 15.08.2013, 17:49 Uhr

Er sagt das sei normal aber mir erscheint das sehr hoch..
Muss nun montag wieder hin wegen dem vergleichswert....
Aber erst machte er mir angst von wegen menblutung und nun sagt er das war altes blut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Christine70 am 15.08.2013, 17:49 Uhr

ein hcq-wert von 2000 wäre die 4. SSW etwa
bis 2600 wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Meinbaby2014 am 15.08.2013, 17:51 Uhr

hmm okay....bis montag ist noch so lange :-( und ich habe angst dass sich mein krümel verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 15.08.2013, 17:55 Uhr

Ich würde einfach morgen noch mal zu nem anderen Frauenarzt oder ins KH fahren. Denn wenn du ss bist und blutest muss das ja ne Ursache habe...egal wie es ausgeht. Eine hcg von 2000 darf dich hoffen lassen. Also Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Arndti am 15.08.2013, 19:04 Uhr

sei mir bitte nicht böse aber du machst dir nen kopf das ist ja wahnsinn! es kann dir in dieser sswoche niemand sagen ob es gut geht oder nicht. wenn du blutungen hast kann es altes blut sein oder eben eine sehr früher abgang sein. mach dich doch bitte nicht so verrückt. laß die natur entscheiden. wenn das kleine gesund ist wird es bleiben wenn nicht dann wirst du irgendwann wieder schwanger werden und dieses wunder austragen können.

ins kh oder fa würde ich nicht gehen weil sie dir eh nix sagen können. es ist viel zu früh. an deiner stelle würde ich jetzt 2wochen abwarten und dann zum arzt gehen.
ich war bei beiden ss erst in der 9.ssw und das war gut so. klar is es mir schwer gefallen so lang zu warten aber dieses rätselraten ist ja furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Klemmchen78, 27. SSW am 15.08.2013, 20:09 Uhr

Klingt doch recht gut soweit!
Halt bis Montag durch.

Ich kann deine Unsicherheit und Angst absolut nachvollziehen und mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen und ich würde mich auch verrückt machen.

Und sorry, wer sagt, warte einfach 2 Wochen ab, der war noch nie in einer ähnlichen Situation und ich pers. finde es etwas unsensiebel sowas zu sagen.
Wir sind alles Frauen, wenn man sich ein Baby wünscht und dann so früh Schmierblutungen bekommt macht man sich einfach Sorgen und kann NICHT 2 Wochen warten!
Ist meine Meinung!
Und ich würde den Arzt auch nochmal nach Utrogest fragen...!
Ich hatte auch am Anfang Schmierblutungen... so 5/6 SSW und hab es zur Vorsicht verschrieben bekommen. Hatte leider auch schon 2 FG und meine Angst war kaum zu ertragen!!!

Fühl dich gedrückt!
GlG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von cashew1, 28. SSW am 15.08.2013, 20:27 Uhr

Doch, man kann sich ganz bewusst gegen Hysterie entscheiden...
Auch mit einer vorangegangenen FG...
Ich habe damals die Konsequenz daraus gezogen, dass ich bei folgenden Schwangerschaften erst in der 10. SSW gehen werde, auch wenn es kleinere Probleme gibt. Hab ich gemacht, trotz leichten immer wiederkehrenden Blutungen, wurde dann bei 9+2 mit einem kompletten Kind belohnt.
Ich hatte übrigens meine komplette erste Schwangerschaft über immer wieder Blutungen, war aber nie was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.08.2013, 20:35 Uhr

auch dieser Wert bringt dich nicht weiter. die Frage ist schließlich wie hoch das hcg am Tag davor war. beim hcg zählt nur der Verlauf, kein einzelner wert.

und egal ob altes Blut oder neues, man kann bei beiden Varianten hoffen oder bangen. wenn du nicht in der klapse enden willst empfehle ich dir jetzt endlich mal zu hoffen und nicht immer nur zu bangen. im idealfall hast du noch 35 ssw vor dir (ja davon gehe ich gerade mal aus), wie willst du das überstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Meinbaby2014 am 15.08.2013, 20:57 Uhr

jaaa ich weiss ich bin total irre.....aber ich kann da leider nichts für :-( bin von natura so und viele verstehen das nich...
Jetzt zB sind die blutungen fast weg aber ich hab mensähnliches unterleibsziehen....

Die angst wird immer bleiben grade weil man es sich gewünscht hat....
Ich muss am Montag wieder hin zur blutabnahme und dann hoffe ich dass alles oke ist und die blutung wirklich nur ein prozess war da heute mein nmt normal sein sollte....

Ich finde es wahnsinn in diesem Forum wie einfühlsam ihr schreibt und ich wollte sagen , dass jede einzelne von euch ein wundervoller mensch ist egal ie geschrieben wurde...SOETWAS habe ich in noch keinem Forum sagen können

Deswegen ein riesengroße DAAANKEE :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt....

Hallo ihr Lieben. Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Normalerweise habe ich total regelmäßige Zyklen und so was wie dieses Monat habe ich noch nie erlebt. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen. Aber habe sie am Donnerstag bekommen gut und ...

von Sheabutter 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

bin total verwirrt

Vorgeschichte: hatte im januar einen blutsturz. mußt ins kh und hatte eine AS. die ärztin dort hat einen sst gemacht und der war positiv. als ich das nächste mal zum fa war sagte er mir das aufgrund der blutwerte keine ss vorlag. seit dem habe ich einen total schwankenden ...

von merle2008 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Total verwirrt....

Hallo ihr lieben... Ich möchte euch ganz kurz meine geschichte erzählen... Ich hatte am 21. Dezember eine fehlgeburt mit ausscharbung in der 19. Ssw (erste ss)... Am 3.2 habe ich erneut vermutet schwanger zu sein was der sstest dann auch bestätigte. Ich bekam ca. Eine ...

von Nicole2408 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Outing

Hallo, wo ich gerade den Post zum Thema Outing gelesen habe, habe ich auch einmal eine Frage an Euch. Ich war mir absolut sicher bzgl. des Geschlechts. Irgendwie habe ich geglaubt zu spüren, was ich bekomme und konnte mir gar nichts anderes vorstellen. Umso geschockter ...

von LunaLilly3 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen, bin verwirrt und habe angst..

zurück vom arzt..fruchtblase zu klein...hätte sich zwar sehr gut eingenistet aber es is nur ein kleiner weißer strich zu sehen...ich müsste laut berechnung in der 7. woche sein..letzte mens begann am 9.12. wir hatten aber erst am 28.12 und am 3.1. gv. kann es daran liegen dass ...

von mellomania, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin verwirrt!!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem, zerbreche mir seit Tagen den Kopf und suche nun Rat bei euch, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig. Vor etwa 6 Wochen war mir morgens speiübel und ich ...

von KleinMy 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Outing bin verwirrt

Liebe Leute bin gerade in der 25 SSW, Da hat der Hausarzt gemeint er würde eindeutig Schamlippen sehen und es wäre eindeutig ein Mädchen. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl und zwar war ich in der 17 SSW im Krankenhaus da ich operiert wurde per Bauchscnittt am ...

von Destinaa 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt !!

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch ...

von Mama102012, 32. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.