Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 19.02.2011, 10:15 Uhr

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels,

bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....??

Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat und dann bei NMT+7 positiev, da sie scheinbat einen verspäteten ES hatte.

Hab seid ein paar Tagen ab und an mal leichtes Brust ziehn, hatte mich ja auch schon übergeben in meinem jetztiegem ZK und an einem Tag hatte ich 1 mal am Klopapier leichte braune schmierblutung....hmmmmm...was meint ihr dazu??

Bis jetzt habe ich auch nicht das gefühl das die Mens kommt. Tempi war heute früh bei 37°C...!

LG Julia

 
3 Antworten:

Re: Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Antwort von HappyJule am 19.02.2011, 10:32 Uhr

ein paar Tage später noch mal testen!

wenn man zu früh testet zeigen die das meistens nicht direckt an.
weil der HCG wert noch nicht so hoch ist oder wie du schon sagtest der eisprung sich verzögert hat.

Viel Glück Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Antwort von elijasmama, 14. SSW am 19.02.2011, 10:57 Uhr

so wars bei mir auch....
die Schmierblutung war bei mir die Einnistungsblutung....
und jetzt bin ich schon in der 14. woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter ES & Schwanger?

Antwort von Hexhex am 19.02.2011, 12:11 Uhr

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist nicht sehr groß. Ausgeschlossen ist es jedoch auch nicht. Daher ist Deine Idee natürlich völlig richtig, ein paar Tage zu warten und dann ggf. noch einmal zu testen. Zu viele Hoffnungen solltest Du Dir aber nicht machen. Bei einigermaßen regelmäßigem Zyklus ist ein Test NACH dem regulären Menstermin eigentlich schon immer zuverlässig. Die Regel kann sich ab und zu einfach auch mal bis zu einer Woche nach hinten verlagern, das hatte ich auch schon ganz selten mal.

LG und *daumendrück*, dass es so oder so bald fluppt, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes???

Hallo ;) Bin irgendwie total verwirrt! Hatte insgesammt 3 mal zucker im Urin. Woraufhin mein FA mich zur diabetologin überwiesen hat. Meine kleine wird auch groß geschätzt bei offizell 35+5 schon 3300 gr. Meine Große hatte nach 2 wochen übertragen 4030 gr (bei 57 cm). ...

von leonie_08, 37. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber allein......

Hallo, ich habe im Jahr 2007 meine Tochter bekommen. Da war die Welt noch in ordnung. Mittlerweile bin ich geschieden. Uns geht es gut, aber ich habe am Dienstag von meiner Ärztin erfahren das ich Schwanger bin. Allerdings bin ich mit dem Mann nicht zusammen, da er noch ...

von liebhab80 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von euch schon jemand in der Schwangerschaft Milchsäurezäpfchen...

Hallo zusammen, mein PH Wert war nicht in Ordnung und jetzt muss ich seit Dienstag (immer vor dem ins Bett gehen) Vagisan Milchsäurezäpfchen nehmen. Jetzt habe ich jeden morgen wässrigen Ausfluss. Mach mir jetzt total die Sorgen, obwohl der Muttermund am Dienstag noch ...

von Lucy3010, 32. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach DMS und KS

Guten Morgen Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach 3 Monatsspritze und KS ???? Gibt es hier überhaupt welche die beides hatten??? Hab die DMS etwa 4 Wochen nach der Geburt von meinen Kleinen (sep. 09) bekommen und dann nur 3 mal ....... wir planen ...

von Babywunsch2011 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was?

Hi, irgendwie ist es ja spannend, aber auch zum verrückt werden. Seit dem Absetzen meines Nuvaringes am 14. Dezember hatte ich außer der Abbruchblutung am 16. Dezember nichts mehr. Anfang Februar hatte ich ab und zu ein Ziehen in den Leisten, jetzt ein kribbeln und ...

von jannis06 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht sehen bzw hoeren lassen! meine kleine nele is mittlerweile 2,5 jahre und entwickelt sich praechtig... nun hab ich aber ein kleines anliegen, koenntet ihr mir sagen wie ihr gemerkt habt das ...

von sweet mami 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschafts Diabetes!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage: Wie sind denn eure Zuckerwerte so? Meine Werte sind toll, irgendwie viel zu toll! Denn egal was ich esse, ich bin nie über meinem Soll-Wert. Sondern immer weit darunter....mir kommt das komisch vor. Ich soll essen, und 3 Stunden später soll ...

von Zahnmama08, 29. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

So hatte ja schon mal geschrieben,so hatte jetzt um die einnistungszeit 1mal hellrotes Blut am Papier dann bischen bräunlich und nun nichts mehr! Was meint ihr dazu,hab auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib so wie Nadelsticht. Aber das mit dem Hellrotem Blut hatte ich ...

von sanny33 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.