Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 09.10.2013, 7:36 Uhr

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke Schmerzen im Unterbauch. Fühlt sich an als würde ich meine Tage gleich bekommen bzw haben. Da ich vor 2 Jahren schon eine FG hatte, bin ich gestern Abend aus Angst ins Krankenhaus gefahren. Die haben einen Schall gemacht und nichts gesehen außer dem Corpus luteum, was ja die Schwangerschaft aufrecht erhalten soll. Dann haben Sie Blut genommen. Der hcg Wert ist noch sehr niedrig und Sie meinte, bei so einem niedrigen Wert ist es ok, dass Sie noch nichts sieht. Es ist also soweit alles ok und ich soll nächste Woche normal zu meinem Frauenarzt.

Was sagt Ihr dazu? Was ist mit den Schmerzen? Das Ziehen ist teilweise echt heftig und ich wache sogar nachts davon auf. Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Habe Angst, dass diese Schmerzen nicht normal sind &516;

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.