Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 10.09.2012, 19:27 Uhr

Umfrage- Wippe

hallo

ich hab mir heute diese Wippe von Chicco gekauft, zweifle aber das sich das gelohnt hat weil ich da ja händisch wippen muss dachte der geht automatisch hat den wer und nützt der was?
Freu mich auf eure Meinungen
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von HeidiundPeter2, 15. SSW am 10.09.2012, 19:32 Uhr

Hallo.

Wir haben auch eine Wippe und werden sie wieder nutzen wenn unser Baby auf die Welt kommt. Hab allerdings eine die höhenverstellbar ist, d.h ich muss sie nicht irgendwo oben draufstellen.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von anka7, --. SSW am 10.09.2012, 19:32 Uhr

Wir hatten die und die war super! Leicht handzuhaben und man kann von Liegeposition bis Sitzposition später zum Füttern alles einstellen. TOP Teil!

Kann gar nicht verstehen, dass heute immer alles automatisch gehen muss....

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist zwar ohne Schnickschnack aber erfüllt ihren ohnehin kurzen Zweck bestens!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von Crazygirl84 am 10.09.2012, 19:37 Uhr

Ich hatte auch bei beiden kindern eine wippe und finde die teile auch super!kann man auch toll drin beikost geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von miayan am 10.09.2012, 20:09 Uhr

Wir haben die gleiche und sie ist ok bzw. erfüllt ihren Zweck. Ich glaube du hast aber gerade eine falsche Vorstellung von einer Wippe. Klar kannst du sie zum wippen bringen, eben mit der Hand. Allerdings benutzt man diese hier meist um die Kinder dort kurz "abzulegen", wenn man mal ins Bad geht oder in der Küche am kochen ist. Also überall dort, wo man sie mal schnell mitnehmen möchte und nicht auf den Boden legen. Wenn die Kleinen Beikost bekommen, kann man sie darin füttern, da sie ja mit 4-6 Monaten noch nicht im Hochstuhl sitzen können. Wenn Du etwas suchst, was automatisch schaukelt, gibts das auch (Schaukel). Kostet dann aber auch das 3 bis 4-Fache von der die du gekauft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von my_baby am 10.09.2012, 20:24 Uhr

Danke für die Antworten! Meine Freundin hatte eine "hänge Wippe" die hat sie mit der "Fernbedienung" einstellen können nach Geschwindigkeit Melodie usw die ist mir aber viel zu teuer-
Ok jetzt weiss ich wofür ich sie verwenden darf gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von my_baby am 10.09.2012, 20:26 Uhr

Habts ihr den Bezug in der Waschmaschiene gewaschen da steht nur händisch kann man es trotzdem in der Maschiene waschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von Larona, 19. SSW am 10.09.2012, 20:43 Uhr

Hallo,

wir haben auch so eine Wippe und der Große war eher selten darin.
Für eine Situation war sie allerdings eine Weile lang unschlagbar: wenn wir in Ruhe essen wollten kam der kleine Mann da rein und ich konnte ihn mit dem Fuß wippen während er neben meinem Stuhl stand. Mit einem Baby ist ein Essen mit zwei freien Händen manchmal echt viel wert und oft auch eine Seltenheit

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von Maus_2012, 39. SSW am 10.09.2012, 21:10 Uhr

wir haben auch so eine und wenn man den einen Bügel unten wegklappt und sich das Kind dann bewegt, dann wippt die Wippe auch! Damit schaffen Kinder das sogar, sich fortzubewegen, aber erst wenn sie älter sind ;)
Unsere wird bei meinen Eltern in der Küche stehen, so dass der kleine dann dabei sein kann, wenn wir dort essen!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von LUSI29, 36. SSW am 10.09.2012, 21:20 Uhr

Wir möchten auch eine Wippe kaufen,aber so eine mit Gestell und Schaukelfunktion.Damit die Kleine dann auch beim Essen ungefähr auf unserer Höhe ist und nicht auf der Erde stehen muss.Jedenfalls möchte mein Mann gern so eine,die sind nur verdammt teuer.Aber man braucht die ja nicht sofort.Wenn man mal ein günstig Schnäppchen findet,ist das okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von my_baby am 10.09.2012, 21:38 Uhr

Ich hab die gebraucht von meiner Ex Arbeitskollegin gekauft um 25€ jetzt seh ich im internet das die neu 35€ kostet

Was habt ihr dafür bezahlt? Sie hat gesagt der war um die 80€ hmm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.09.2012, 21:55 Uhr

Wir hatten eine von hauck bungee deluxe, 3-fach höhenverstellbar.
Mein Zwerg hat überhaupt nicht gewippt. Hat ihn nicht interessiert. Auch nicht, wenn ich gewippt hab.

Ich habe das Teil vorwiegend zum Füttern in der Breianfangszeit genutzt und sonst als "Gelegenheitsaufenthaltsort", wenn wir z.B. beim Frühstück waren, da konnte er was sehen, nicht wie im Laufstall.

Jetzt sitzt er richtig und das Teil ist ausrangiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von kitkat170583 am 10.09.2012, 23:18 Uhr

habe soeine ähnliche von fisher price und es ist der lieblingsplatz von meinem sohn. da ist nichts höhenverstellbar und nichts mit musik aber er liebt seine wippe! gewaschen habe ich den bezug in der maschine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von Missy27 am 10.09.2012, 23:37 Uhr

Diese Wippen gegen meist nur bis 9kg. Da hätte ich meine Tochter mit 6 Monaten schon nicht mehr reinsetzen können. Wir haben den Babybjörn Babysitter, der ist bis 13kg verwendbar, Höhenverstellbar in 4 Stufen und der Bezug in der Maschine waschbar. Wenn die Kinder größer sind können sie selbst wippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Wippe

Antwort von miayan am 11.09.2012, 9:05 Uhr

Ich würd sagen Deine Kollegin hat dir Quatsch erzählt. Ich habe die Wippe neu für 20,- Euro gekauft im Famila. War aber reduziert und sollte original 39,- Euro kosten. Ist genau die gleiche nur in blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht noch wer eine Hängewiege oder nen tollen Wipper mit Vibration

oder ne NUK e-Motion Milchpumpe, oder nen Spielbogen von Selecta ach oder nen Laufstall von Hauck =) ? Vlt. mögt ihr ja ...

von Mamma_Mia 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Wippe bis 9kg?

Na toll habe mir gestern eine Babywippe gekauft und lese Zuhause bis 9 kg mein Sohn ist nun 4 Monate und wiegt schon bischen über 7kg! Kann ich nun in 4 Wochen die Wippe wieder verkaufen oder lässt jetzt das zunehmen nach? Hat jemand ein Kind was mit 4 Monaten auch 7 kg hatte ...

von Peggy89 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Luxus-Wippe, schädlich??

Nachdem wir noch alles von meiner Tochter haben, brauchen wir fürs zweite Baby fast nichts kaufen. Nun hat mein Mann aber eine Babywippe entdeckt, mit Vibration für die Rückenmuskulatur, Lichtmobile, Musik und MP3-Anschluss. Er hat beschlossen, diesen Luxus muss unser Kleines ...

von Ich+Ich, 22. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Riesen Babypaket : Kiwa, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket: Kiwa, Wippe, Kindersitz uvm.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.