Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyE am 03.06.2010, 13:26 Uhr

Umfrage GBH u. MUMU belastet

Hallo zusarmmen,
würde gern mal euren Rat hören. Bin jetzt in der 34. SSW (33+3). War beim FA und er meinte mein MUMU sei belastet?? was heisst das genau?
GBH bei 2,7cm. Soll mich einfach ein wenig schonen und einschränken. Da ich das natürlich sehr ernst nehme. Mache ich momentan keine körperlich
arbeiten, Haushalt nur nötigste und viel Füsse hoch. Von dauer liegen hat er nichts gesagt. Nun meine eigentlich Frage. Ich möchte doch noch gern ein paar sachen besorgen und wollte mal hören ob ihr meint das man bei so einem "Befund" eine kleines bisschen Shoppen gehen dürfte? Kein stundenlanges Einkaufen. Trau mich nicht da er meinte Mumu belastet (hat ich jetzt noch nie). Druck nach unten bild ich mir ja schon ein. Deshalb meine bedenken wg. laufen
Danke euch fürs lesen und evtl. Antworten
LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal n andres Thema,was mich "belastet"

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!Ich bin 35 und sehe aus wie eine 14 Jaehrige,voll mit Pickeln.Angeblich wird man ja in der Schwangerschaft strahlendschoen !!Nix ist...muss ich etwa wieder bei Schlecker die Clerasil-Abteilung ...

von Canaren, 14. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: belastet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.