Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 31. SSW am 07.11.2007, 10:24 Uhr

Umfrage: 4.tes Kind schnelle Geburt? Vor oder nach ET ???

Guten Morgen,
wie war es bei euch?
Wie lange dauerte die geburt beim 4.ten Kind?
Und kam es vorm ET oder nach dem ET?

Meine anderen 3 kamen alle vorm ET

1. 3 Wochen eher spontan(3 Tage KH) Mädel
2. 2 Wochen eher KS (3 Tage KH) Mädel
3. 4 Wochen eher spontan(ambulant) Mädel
4. ??? mal sehen ( auf jeden Fall noch ein paar Tage im KH!!!) Junge!

Bin so gespannt-freue mich schon auf die Geburt und werde diesesmal auf jeden Fall im Krankenhaus bleiben!!!Ist doch schon Stressig nach der Geburt gleich an Wäsche etc. denken zu müssen.

Bin gespannt auf eure Daten!!!

LG Danni

 
1 Antwort:

Re: Umfrage: 4.tes Kind schnelle Geburt? Vor oder nach ET ???

Antwort von Maus3152, 29. SSW am 07.11.2007, 11:36 Uhr

Also,ich schreib mal so meine Geburten auf.
1.Kind 14 Tage vor ET Dauer vn 1.Wehe bis Geburt 9 3/4 Stunden.
2.Kind 16 Tage vor ET von 1.Wehe bis Geburt 2 Stunden.
3.Kind vorz.BS in der 33.SSW.Wehentropf in der 34.SSW von 1.Wehe bis Geburt 1 1/2 Stunden.
4.Kind 10 Tage vor ET
von der 1.Wehe bis zur Geburt ca.6 Stunden
5.Kind 16 Tage vor ET von der 1.Wehe bis zur Geburt ca. 12,aber muss dazu sagen,das ich bei dieser Geburt sehr unregelmässige Wehen hatte,die auch net so schmerzhaft waren.Irgendwann waren sie ganz weg und ich kam an den Tropf und ne halbe Std.sspäter war mein Sohn da.Hätte mit regelm.Wehen wahrscheinlich keine 12 STD.gedauert.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie Geburt mit 4 Kindern managen?

Hallo, ich habe zwar noch ganz viel Zeit, mache mir aber da schon jetzt Gedanken drüber. Wir haben bereits 4 Kinder. Leider keine Familie oder sonst jemanden, der sie nehmen könnte, wenn es los geht... Bei meinem 2ten ist mein Mann bei unserer ersten geblieben und das war ...

von Meine_Zwerge 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wen's interessiert: Geburt eines gesunden, weiblichen Kindes

Nachdem ich ja umfangreiche pränatale, non-invasive Diagnostiken während der Schwangerschaft durchführen ließ, um sicherzustellen, daß der Fötus keine Hinweise auf genetische Defekte zeige, kann ich hiermit, trotz fehlender invasiver Diagnostik gegen Ende des 2./Anfang des 3. ...

von chartinael 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.