Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 7. SSW am 15.01.2013, 10:43 Uhr

Übelkeit wird immer schlimmer...

Hab ja bereits erwähnt dass mir seit 2 Wochen Dauernd übel ist.
Jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr drin behalten kann, alles kommt sofort wieder raus, hab vomex genommen und ingwertee doch die Übelkeit und übergeben bleibt beim alten. Mir geht es unglaublich schlecht.
Was soll ich denn jetzt noch machen? Ich halt's nicht mehr aus.

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von Lizz229, 19. SSW am 15.01.2013, 10:47 Uhr

ich war damals ein paar Tage im KH weil es nicht mehr anders ging! Ruf am besten deinen Arzt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von desus86 am 15.01.2013, 10:52 Uhr

als bei mir damals nichts mehr drinne geblieben ist bin ich ins krankenhaus, hab nur noch geheult weil echt gar nix mehr ging.war dann fast 3 wochen drinn, hatte so stark abgenommen und hab mir echt sorgen ums kind gemacht, aber speikinder sind gedeihkinder, meine maus ist jetzt 11 wochen

wünsch dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von julika02 am 15.01.2013, 11:54 Uhr

Mein (sehr fähiger) Arzt hatte mir damals MCP als retard Tabletten verordnet. Das hilft besser als Vomex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von jule2609, 26. SSW am 15.01.2013, 11:57 Uhr

so hart wies klingt....wenn nicht mal mehr flüssigkeit drin bleibt,dann geh ins krankenhaus oder zum arzt ,da bekommst du infusione nund medikamente und kannst dich wieder etwas erholen...bei mir wurde e auch erst von woche zu woche schlimmer und jetzt gehts mir schon wieder ganz gut ..ich wünsch dir gute besserung..und geh lieber recht bald zum arzt und quäle dich nicht ewig zuhause rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von JaSo am 15.01.2013, 12:05 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Wenn nichts mehr drin bleibt, geh ins Krankenhaus. Ich war zwei mal für eine Woche zur Infusionstherapie im Krankenhaus und mir ging es dann auch wirklich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wird immer schlimmer...

Antwort von DieCaro994, 26. SSW am 15.01.2013, 12:29 Uhr

Ich habe mir bei meiner Frauenärztin Infusionen geben lassen, da ich nicht ins KH wollte. Die haben mir super geholfen.
Du bekommst genug Flüssigkeit und das Vomex was drin war, wirkt über die Vene besser und schneller als oral.
Wenn du es garnicht mehr aushälst, geh am besten heut schon zu deiner Ärztin
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speikinder = Gedeihkinder!? ...

Antwort von gwasslschdribbe am 15.01.2013, 13:24 Uhr

... hat glaub ich nix mit dem Zustand der Mama während der Schwangerschaft zu tun, sondern eher wenn das Kleine da ist und ständig nur am Spucken ist! Oder ich hab das Sprichwort mein Leben lang falsch verstanden, kann ja auch sein!

Und zum Thema selbst kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Ab zum Arzt und Infusion legen lassen! Ohne Flüssigkeit ist der Kreislauf das Nächste was abschmiert!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit- was tun?

Hey, Bin jetzt in der 6+1 ssw und mich plagen seit ein paar Tagen absolute Übelkeit und Magenkrämpfen, die mich nachts fast umbringen. Nachmittags und abends ist alles bester Ordnung. Gleichzeitig hab ich Hunger ohne Ende, aber keinen Appetit auf nichts. Habt ihr sowas auch? ...

von Lena915, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Übelkeit?

Hallo, bin jetzt am Ende des 37. zyklustages, ohne dass seit dem irgendwelche blutungen aufgetreten sind. letzten Freitag habe ich einen SStest gemacht, der negativ war. Normalerweise habe ich recht lange, unregelmäßige zyklen. im durchschnitt 33 Tage-Zyklen. Zeichne sie seit ...

von belia1892 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + wie bleibt am besten die Thyroxin drin?

Hallöchen mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :-) War jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen gegen Übelkeit bekommen. Das hat ganz gut geklappt. Nehme ist Vomacur gegen Übelkeit. Nun meine Frage, ich soll meine ...

von Orchidee186, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Vomex gegen Übelkeit?

Guten Morgen Mädels Ich war gestern beim FA und hab mir da gleichzeitig sofort etwas gegen Übelkeit aufschreiben lassen Ich bekomme sonst tagsüber wirklich nichts mehr hin....mir ist so schlecht Mein ARzt hat Vomex aufgeschrieben und gesagt das wäre völlig unbedenklich ...

von ina91, 8. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + Infusion + brauch Hilfe und Rat

Hallo, habe schon öfters wegen Übelkeit hier rein geschrieben. Leider wird es nicht besser. Zitrone, Melisse oder Ingwer, so wie Keks im Bett essen haben alle nicht geholfen. Außer Suppe behalte ich nix bei mir. Hab mittlerweile schon 4 1/2 Kilo abgenommen (hab aber ...

von Orchidee186, 8. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

ich hatte Übelkeit mit meinem beiden ersten und in der dritten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit und ich habe das Kind in der 26 ssw verloren. Ich glaube es ist trotzdem nur ein Ammenmärchen da ich viele kenne die gar keine Übelkeit hatten und haben trotzdem ganz gesunde ...

von likemumi 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Übelkeit + Vomex + Thyroxin?

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen muss ich mich morgens regelmäßig übergeben. Behalte nicht mal Tee oder Wasser bei mir. Mir wurde jetzt Vomex Zäpfchen gegen Übelkeit verschrieben. Kann ich die Vomex direkt nach dem Aufstehen nehmen? Wie sieht es den eigentlich mit ...

von Orchidee186, 7. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Frühschwangrschaft

Guten Morgen , ich habe mit der Übelkeit in der Früh zu kämpfen. Da ich morgens Thyroxin 50 nehme und dann ein halbe Stunde warten muss, wird mir immer in dieser Zeit Übel. Was kann ich nehmen damit es weg geht? Nehme schon Ingwer. ...

von Orchidee186, 7. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

24. SSW - Übelkeit geht nicht weg

Hallo ihr Lieben, ich komme nun in die 24. SSW und mir ist seit Beginn der SS schlecht - rund um die Uhr. Habe ja leider so viel mitgenommen - Dauererkältungen, Magen-Darm-Viren, Krankenhausaufenthalte für Infusionen usw... und ich habe sooo gehofft, dass vielleicht von Monat ...

von Bäumchen105, 23. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.