Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira 1, 14. SSW am 26.01.2006, 8:43 Uhr

Toxoplasmose-Test wiederholen???

Guten Morgen!

Ich hab schon wieder Mal ´ne Frage.
Bei mir wurde zu Beginn der Schwangerschaft festgestllt, dass ich bisher keine Toxoplasmose hatte. Dem entsprechend vorsichtig bin ich jetzt. Nun meinte meine FÄ, dass man den Test evtl. alle 3Monate wiederholen sollte, da eine Toxoplasmose in der Schwangerschaft sehr gut behandelt werden kann.

Habt Ihr davon schon mal was gehört?

Klar kann man die Ansteckung nicht 100%ig ausschließen, aber ich verhalte mich ja auch entsprechend vorsichtig und schließlich hatte ich in 28 Jahren keine Toxo.

Macht jemand von Euch diese Tests regelmäßig? Ist ja auch nicht ganz billig (bei uns 4x35,-€).

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.