Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas am 08.01.2011, 9:41 Uhr

Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Hallo,
ich freue mich natürlich riesig, dass mein test heute morgen positiv ausfiel. ich hatte im juli bereits eine fg (missed abortion) mit as und bin daher etwas ängstlich.
ich hatte in den letzten 2 zyklen einen zyklus von 45 tagen was nicht gerade dazu beitrug, schnell wieder schwanger zu werden.
jetzt allerdings habe ich eine frage: ich hätte meine tage erst am mittwoch bekommen sollen, habe aber heute morgen mit einem frühtest getestet. der 2. strich war bereits genauso dick wie der kontrollstrich. kann das zu diesem zeitpunkt überhaupt schon sein.
außerdem habe ich zwar ss-symptome, aber nicht so stark wie bei der vorherigen ss, die leider nicht so gut endete. ist das jetzt schon wieder ein schlechtes zeichen? ich bin zwar genauso müde, wie beim ersten mal, aber meine brüste spannen nur ganz leicht.
danke für eure antworten
nina

p.s.: ich habe das bild vom test angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von medamu am 08.01.2011, 9:48 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielleicht war dieser Zxklus wieder kürzer und du bist schon weiter als du denkst. Weisst du wann dein Eirsprung war? Wenn nicht könnte das so sein und ein Arzt wird dir sagen können wie weit du schon schwanger bist. Das du kaum Anzeichen hast muss kein schlechtes Omen sein, in der Fürhschwangerschaft hatte ich nie Probleme. Alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von yem, 25. SSW am 08.01.2011, 9:52 Uhr

Denke auch, dass dein Zyklus evntl. kürzer war. Hol dir doch mal den clear blue digital mit Wochenbestimmung, dann kannst du sehen wie weit du ungefähr bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von S@lly am 08.01.2011, 9:55 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich..

also du bist sicher ( aber ganz bestimmt) weiter,denn wenn du erst Mittwoch NMT HÄTTEST,wäre der Test niemals so dick.Damit du den direkten vergleich hast,besuch uns doch mal im Bitte noch ein Baby-Forum,da hat eine yvonnal ihren test heut morgen gepostet,so sieht ein Test aus wenn man weitaus vor NMT testet.

Also dein Test ist ziemlich eindeutig,freu dich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von xHoneySx am 08.01.2011, 10:00 Uhr

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !
Ich denke auch das du weiter bist als du denkst.
Aber wegen den Symptomen - keine Sorge jede Schwangerschaft faellt anders aus. Ich hatte zB. GAR KEiNE Symptome - Keine uebelkeit oder sonstiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von Krümel1985, 9. SSW am 08.01.2011, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, also wenn du einen positiven Test hattest bist du auch definitiv schwanger .
Allerdings hat die Dicke der Teststreifen nix damit zu tun wie weit du bist, das ist bei jedem unterschiedlich.
Hol dir am besten Montag gleich einen Termin oder gehe gleich zum FA damit du genau weißt wie weit du bist.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von Susi0103 am 08.01.2011, 11:11 Uhr

Zum Zyklus: Der kann diesmal ja wieder kürzer gewesen sein, vielleicht bist Du schon eine ganze Weile länger schwanger.
Genaues kann Dir nur der Arzt durch US sagen, das weißt Du ja.

Zu den Symptomen: Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Bei meiner Großen hab ich geschlafen - etwa 18 Stunden am Tag, ich konnt mich kaum auf den Beinen halten, hatte aber keine Schmerzen, Übelkeit o.ä.

Bei meiner Kleinen keine Müdigkeit, dafür Brustspannen, Dehnungsschmerzen und Übelkeit abends...

Fazit: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und im Moment gibt es kein Grund zur Beunruhigung.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv - Frage dazu (Achtung lang!)

Antwort von sanne87, 36. SSW am 08.01.2011, 18:35 Uhr

ICH FREU MICH JA TOTAL FÜR DICH! Ich kann mich noch gut an dich erinnern, als wir in den Februarbus starteten. Ich wünsche dir sehr, dass dieses Mal alles gut wird und du auch bald kuscheln darfst! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25er test Positiv und 10er test Negativ?

hallo gibt es sowas ein 25er SST war bei mir heute positiv hatte dann noch einen gemacht ergebniss kam nach 5 minuten weil ich es nicht glaiben konnte hab ich noch einen gemacht einen 10er der war dann aber wieder negativ was ist das? bin 2 tage drüber der erste test ...

von wunschbaby2011 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testergebnis ...

Hallo zusammen, gestern habe an meinem MNT getestet und ein leichtes Positiv gesehen. Heute morgen war der Strich beim zweiten Test fast genauso schwach. Aber die Arztherlferin meinte, das ich mich darauf verlassen kann. Es könnte davon kommen, dass die Test von einem 28 ...

von Chiara_09, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Huhu ich hatte mir bei ebay solch billigteststreifen bestellt, weil ich u.a. auch schon gute erfahrungen damit gemacht hab . nun hatte ich heut morgen aus spaß getestet und erst war der strich der auf pos. hindeutet zwar nur leicht, aber gut zu erkennen . jetzt wo der ...

von r&m 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigt SS-Test positiv an?

Hallo! Wir verhüten gerad nur mit Kondom und neulich überkam uns mal die Lust ohne... jetzt müsste ich am WE eigentlich meine Periode bekommen... Aber vom Zeitpunkt her, war es wohl eher ungünstig ohne Kondom... Also es könnte auch ein Volltreffer sein... Wann zeigt ...

von schnecke1 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nach positivem Test zum Doc und........

....was passierte dann bei euch? Ich meine hat er nur einen Urintest gemacht? Oder gleich einen Ultraschall? Blutabgenommen? Oder alles zusammen? Hab heut morgen nochmal bei meinem Arzt angerufen um zu fragen was gemacht wird ...

von Saturnchen 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

oGT-Test (Zuckerbelastung)

Hatte heute meinen oralen GlucosetoleranzTest. Meine Werte sind eher schlecht als recht. nüchtern 5,4 mmol normal wäre kleiner als 5,3 mmol nach 1 Std. 9,9 mmol normal wäre kleiner als 10,0 mmol nach 2 Std. 7,8 mmol normal wäre kleiner als 8,6 mmol wär sich nur mit ...

von tirg, 24. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.