Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elas3 am 04.08.2005, 9:19 Uhr

tempi messung

Guten morgen zusammen
wollte mal fragen wer sich auskennt mit der tempratur messung.also wenn ich es noch recht in errinnerung habe,wenn man eine woche lang jeden morgen misst bevor mann aufsteht und das termometer über 38 anzeigt kann mann davon ausgehen das mann schwanger ist,oder???
wer von euch kennt das??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AFP-Wert, NT-Messung, Ersttrimesterscreening...

Hallo und guten Abend, ich bin noch relativ frisch schwanger bzw. war jetzt erst das 1. Mal beim FA. Da ich kurz vor dem ET noch 35 werde, wurden mir einige Tests nahe gelegt, zB die NT-Messung, die ich auch schon in meiner ersten Ss hab machen lassen. Nun kommt noch der ...

von Maikäferchen2017, 10. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

NT Messung auffällig

Hallo ihr Lieben. Ich habe soeben mein Ergebnis der NT Messung erhalten und dieses besagt, dass ich im roten Bereich liege. Meine FÄ hat mir die Fruchtwasseruntersuchung angeraten und diese werde ich auch machen lassen. Ich bin völlig verunsichert. Ich bin 42Jahre alt, ...

von Katja1976, 15. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalten Messung, wie wars bei euch?

Projekt Knirps und ich haben nun endlich Woche 12 überstanden und ich war echt waaaaahnsinning glücklich die Herztöne von dem kleinen Würschtl zu hören. Mein Freund und ich sind uns einig, was die Trisomiefrage angeht, also war ich heute beim Nackenfalten messen.. Alles soweit ...

von Suppengrün, 13. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Messung?

Wird man für die NT-Messung krankgeschrieben? Muss man die auch bezahlen Ü35 mit Überweisung zum KH? Oder ist die Überweisung nur dafür da, dass die Untersuchung überhaupt gemacht wird und man muss trotzdem bezahlen? Danke für eure Antworten 3erlei (37 und 8+2 SSW) ...

von 3erlei, 9. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.