Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, keine. SSW am 01.01.2007, 18:36 Uhr

temperatur oben trotz mens...

...kann das sein?

hallo erstmal.
ich habe zum ersten mal die temperaturmethode versucht. ich habe seit gestern meine mens aber die temperatur ist immernoch über 37.0 hat das was zu sagen?
wie lange hält sich sperma maximal im körper einer frau?
oh man ich habe so viele fragen, auch viele die mich nichtmal betreffen. na ich werd mir mühe geben sie alle zu stellen. ;-)

ich wünsche allen noch ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues jahr!!!

hasi

 
4 Antworten:

Re: temperatur oben trotz mens...

Antwort von Shinead, 35. SSW am 01.01.2007, 19:00 Uhr

Hi!

Die Temperatur kann unter Umständen erst ein paar Tage nach der Mens fallen.
Mess einfach weiter und schau was passiert. Wenn die Temp nicht innerhalb von einigen Tagen sinkt, solltest Du mal beim FA vorbeischauen... ;o)

LG
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur oben trotz mens...

Antwort von vieten3 am 01.01.2007, 21:46 Uhr

mess mal weiter, sollte sie nicht fallen, würde ich testen... aber es passiert schon mal, das die temp nicht am tag der mens fällt, sonders erst etwas später. allerdings gibt es ja auch frauen, die ss sind trotz regel...

die frage mit dem spermien frage ich mich zur zeit auch... meine temp ist nämlich schon 4 tage länger hoch und keine mens da... unser GV war 5 bis 7 tage vor ES!

lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur oben trotz mens...

Antwort von lavilja, 10. SSW am 01.01.2007, 23:45 Uhr

jaaa das gibts...

hab auch beim ersten mal temp messen eine wunderschöne kurve hinbekommen.. die mens kam nicht wie normal nach 28 tage die temperatur war oben... aber naja irgendwann kam die mens dann doch :) die temperatur ist bei mir auch erst wieder gesunken als die mens fertig war.. bis da blieb sie schön oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von lavilja, 10. SSW am 01.01.2007, 23:47 Uhr

und das sperma "überlebt" bis zu 5 tage... allerdings nur die dies in die gebärmutter geschafft haben und da nun aufs ei warten... sonst im körper (also nachm verkehr in der scheide) überleben sie ein paar stunden glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte ...

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.