Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 5. SSW am 22.02.2011, 11:04 Uhr

Tatsächlich schwanger!!!

Guten Morgen zusammen!
hab ja gestern schon gepostet, das ich es nicht fassen kann, das ich wieder ss bin. Habe gestern mit den one step positiv getestet, aber die sind ja wohl nicht so zuverlässig. Also hab ich heut noch nen CB digi gemacht und der sagt deutlich schwanger!
Hurra, der Novemberbus ist meiner! Aber warum ist er denn noch nicht eröffnet?

Lg cal

 
10 Antworten:

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von Krümeline11, 6. SSW am 22.02.2011, 11:06 Uhr

wei du in den oktober -bus gehörst??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von calamety am 22.02.2011, 11:13 Uhr

Nein, ich gehör in den Novemberbus. Laut Rechnung hab ich am 2.11. ET
Hatte am 9.2. meinen ES frühestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von Krümeline11 am 22.02.2011, 11:14 Uhr

es geht aber nicht nach dem es sondrn du zählst den ersten tag deiner letzten periode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von Saturnchen am 22.02.2011, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und egal ob November oder Oktober Bus........hauptsache schwanger oder

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von calamety am 22.02.2011, 11:26 Uhr

Ja ich weiß, aber das war im Januar die AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von calamety am 22.02.2011, 11:27 Uhr

Da hast Du wohl recht! Hab mich nur gewundert, da die Türen der Busse ja sonst schon immer recht früh geöffnet sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von Ani77, 30. SSW am 22.02.2011, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von anja&die**** am 22.02.2011, 11:50 Uhr

Huhu,
ich schau hier auch immer rein...frag mich wann der November endlich gestartet wird.
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier. Ist schon was anderes das so schriftlich zu sehen.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja!

Antwort von calamety am 22.02.2011, 12:05 Uhr

Danke dir! Dir natürlich auch alles Gute zur SS! Hoffe wir können bald einsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich schwanger!!!

Antwort von Tippel33 am 22.02.2011, 14:22 Uhr

Hey,

alles, alles Gute und das Du im November ein gesundes, kleines Baby in den Armen hältst. Freut mich für Dich, das sich der Test von gestern bestätigt hat und Du dich nun so richtig freuen kannst!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

lh immer positiv , pco oder schwanger?

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin . Am Abend ca ab 20:00 Uhr Ist allerding kein Lh -Anstieg 3.Heute ist der 21.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

@ alle Erstmamis...Ist schwanger sein, wie ihr euch das vorgestellt habt?

Frage steht ja oben. Ist es genauso oder anders? Was habt ihr euch besser/schlimmer/anders vorgestellt? Also meinerseits habs mir schon irgendwie anders vorgestellt. Kann nicht genau sagen wie aber anders. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich in den ersten 3 Monaten ...

von Saturnchen, 21. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes???

Hallo ;) Bin irgendwie total verwirrt! Hatte insgesammt 3 mal zucker im Urin. Woraufhin mein FA mich zur diabetologin überwiesen hat. Meine kleine wird auch groß geschätzt bei offizell 35+5 schon 3300 gr. Meine Große hatte nach 2 wochen übertragen 4030 gr (bei 57 cm). ...

von leonie_08, 37. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber allein......

Hallo, ich habe im Jahr 2007 meine Tochter bekommen. Da war die Welt noch in ordnung. Mittlerweile bin ich geschieden. Uns geht es gut, aber ich habe am Dienstag von meiner Ärztin erfahren das ich Schwanger bin. Allerdings bin ich mit dem Mann nicht zusammen, da er noch ...

von liebhab80 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von euch schon jemand in der Schwangerschaft Milchsäurezäpfchen...

Hallo zusammen, mein PH Wert war nicht in Ordnung und jetzt muss ich seit Dienstag (immer vor dem ins Bett gehen) Vagisan Milchsäurezäpfchen nehmen. Jetzt habe ich jeden morgen wässrigen Ausfluss. Mach mir jetzt total die Sorgen, obwohl der Muttermund am Dienstag noch ...

von Lucy3010, 32. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach DMS und KS

Guten Morgen Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach 3 Monatsspritze und KS ???? Gibt es hier überhaupt welche die beides hatten??? Hab die DMS etwa 4 Wochen nach der Geburt von meinen Kleinen (sep. 09) bekommen und dann nur 3 mal ....... wir planen ...

von Babywunsch2011 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was?

Hi, irgendwie ist es ja spannend, aber auch zum verrückt werden. Seit dem Absetzen meines Nuvaringes am 14. Dezember hatte ich außer der Abbruchblutung am 16. Dezember nichts mehr. Anfang Februar hatte ich ab und zu ein Ziehen in den Leisten, jetzt ein kribbeln und ...

von jannis06 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.