Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 29. SSW am 18.02.2011, 19:56 Uhr

Still frage

Hallo zusammen,
ich habe folgendes.
Gerne wollte ich nach der Geburt unser Baby Stillen.
Habe mal im Inet rum geschaut und dort stand,dass man während der Stillzeit regelmäßig essen sollte usw.
Genau da liegt mein Problem,ich esse gern und auch viel,aber halt nicht zu bestimmten Zeiten.Vor der SS habe ich sehr unregelmäßig gegessen,habe auch gern mal eine Mahlzeit ausgelassen.
Ich weiß nicht ob es nach der SS anders wäre.
Kann mir jemand sagen,ob man darauf wirklich so achten muss?
Oder meint ihr,ich solle es probieren,ob es klappt mit dem Stillen und wenn nicht kann ich es ja immer noch sein lassen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Yellowgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.