Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinePatrick, 10. SSW am 23.04.2013, 10:07 Uhr

Stechender Schmerz

Hallo!

Gestern Abend hat es zweimal kurz im rechten Unterleib gestochen!
Heute sticht es ab und zu und nicht wirklich doll mal im linken und mal im rechten Unterleib!

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

 
3 Antworten:

Re: Stechender Schmerz

Antwort von NadinePatrick am 23.04.2013, 10:08 Uhr

Zur Ergänzung: der Schmerz auf der linken Seite zieht teilweise bis in den Rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz

Antwort von NadinePatrick am 23.04.2013, 10:09 Uhr

Ergänzung 2: auf der rechten Seite meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz

Antwort von Hex_xana am 23.04.2013, 10:18 Uhr

Könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen.
Das zwickt und zieht gelegentlich auch mal ein bisschen doller.
Alles halb so wild ;)
Ich spüre es auch täglich (bin in der 7. SSW)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechener schmerz

hallo ich habe da mal ne frage .... ich bin in der 23ssw und habe mal ab und zu seid zwei tagen ein stechen im analbereich und es zieht zwischen durch in den leisten mehr aber links was ist das ..ist das normal ??? also das zwicken im anal ist echt unangenähm ganz besonders ...

von katja22 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerz ein stechen

hallo ich habe da mal ne frage .... ich bin in der 23ssw und habe mal ab und zu seid zwei tagen ein stechen im analbereich und es zieht zwischen durch in den leisten mehr aber links was ist das ..ist das normal ??? also das zwicken im anal ist echt unangenähm ganz besonders ...

von katja22, 23. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im oberbauch

Hi, hab heute schmerzen im oberbauch. Hauptsächlich rechts, aber auch immer wieder links mal ein stechen und Brennen. Hab natürlich gleich an hellp gedacht und meinen Blutdruck kontrolliert. 110 zu 70 Puls 110. Wasser oder plötzliche Gewichtszunahme auch nicht und auch ...

von MamiJuni2013, 30. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Stechender Schmerz in der rechten Seite Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

ganz starke Schmerzen :s

Hallo liebe User, seit vorgestern habe ich ganz starke Schmerzen im Unterleib und Rücken, eher die schmerzen fühlen sich Gürtelartig an, fieses schmerzartiges Stechen und druck kommt hinzu, das schmerzt sehr bei alles ob es laufen, sitzen liegen ist! und jeden Tag wird es ...

von Tisa24, 37. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

an den seiten des bauches schmerzen ?

hallo liebe mami´s und bald mami´s :) ich war gestern vormittag im kh da hieß es der mumu ist fingerdurchlässig durfte aber wieder nach hause weil sich da aber nicht mehr gemacht hatte... gestern abend fing es denn an an den seiten des bauches weh zutun ...:( mittlerweile ist ...

von jabi, 38. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen oberer bauch... :( KH nix gefunden

Hallo ihr lieben... Ich melde mich mit einem problem was mich 2 tage nerven gekostet hat ... Ich habe vorgestern ganz schlimme schmerzen /krämpfe gehabt.. und zwar ab bauchnabel HOCH... und nicht im unterleib! Die krämpfe kamen und gingen und unregelmäßigen abständen ...

von Sina26, 18. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Brennender stechender Schmerz oberhalb des Schambereichs

Hi, hab seit gestern immer mal wieder einen brennenden Schmerz. Die Symphysenlockerung ist es nicht. Das hab ich schon länger. Blasenentzündung hatte ich auch noch nie und muss auch nicht noch häufiger als sonst auf Toilette. Fühlt sich für mich wie der unterer Teil ...

von MamiJuni2013, 27. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater artige Schmerzen Vaginal bereich

Hallo :) Ich würde mich gerne mit anderen Schwangeren unterhalten und hätte auch direkt 2 Fragen an euch. Benutzt ihr Nagellack in der Schwangerschaft? Ich habe seit beginn der Schwangerschaft aus Angst etwas falsches zu Machen darauf verzichtet.würde aber gerne mal ...

von OurFirstone, 17. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.