Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von OurFirstone, 17. SSW  am 20.03.2013, 20:37 Uhr

Muskelkater artige Schmerzen Vaginal bereich

Hallo :)

Ich würde mich gerne mit anderen Schwangeren unterhalten und hätte auch direkt 2 Fragen an euch.

Benutzt ihr Nagellack in der Schwangerschaft?
Ich habe seit beginn der Schwangerschaft aus Angst etwas falsches zu
Machen darauf verzichtet.würde aber gerne mal wieder was ausprobieren.

Was denkt ihr,darf ich?
Oder schadet das dem Wurm?

Außerdem habe ich bei langem Laufen so ca 10 minuten in die Stadt
Bereits beschwerden.Fühlt sich an wie Muskelkater im Vaginal bereich.
Es sind keine wirklichen Schmerzen und sobald ich aufhöre zu laufen sind Sie auch schon wieder weg.

Kennt das jemand?
Hebamme und Ärzte haben gesagt es sei vom wachsen und ich solle mich schonen.

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater artige Schmerzen Vaginal bereich

Antwort von Stiorra am 21.03.2013, 8:54 Uhr

Moin moin.
Ich hab nagellack benutzt, alles kein problem gewesen. Da scheiden sich aber- genau wie beim haare färben- die geister.
Diese schmerzen hatte ich auch, das hatte mit der symphyse zu tun. Das is so ne kleine verknorpelung die zwischen den beckenknochen im schambein liegt. Durch die schwangerschaft wird ein hormon ausgeschüttet, welches alles im bewegungsapperat lockert, damits bei der geburt besser flutscht. Eben auch diese verknorpelung. Und weil damit das becken an stabilität verliert, tut das weh.
Bei mir hats auch um die 20. Woche angefangen und wurde bis zur entbindung immer schlimmer. Es gibt da so gürtel, die stützen becken und baich und haben mir sehr geholfen. Wird von der kk bezahlt, sprich den arzt drauf an. Da hilft wirklich nur schonen und langsam machen.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.