Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karie77, 13. SSW am 23.05.2006, 8:08 Uhr

starke Gewichtszunahme / unglücklich

Hallo zusammen,
ich bin in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger und nehme zu wie verrückt. Ich bin 29 Jahre, 172cm groß und wiege unschwanger seit langer Zeit 69/70kg, fühle mich sehr wohl dabei und hatte eigentlich nie größere Gewichtsprobleme, mal ein Kilo hier oder da, aber nix weltbewegendes.
Im Januar habe ich aufgehört zu rauchen und erstmal 3 Kilo zugenommen (ohne großartig mehr zu essen) und nun seit der Schwangerschaft fröhliche 9 kg mehr.
Ich esse etwas mehr, aber sitze auch nicht den ganzen Tag vor Eiscreme und Schokolade, ernähre mich einigermaßen gesund, trinke viel, gehe oft spazieren und einmal in der Woche schwimmen.

Inzwischen habe ich eine richtige Kugel, aber auch sonst am ganzen Körper richtig ordentlich zugelegt und fühle mich nicht gut damit. (Kugel is schön, dicke Arme, Beine und Hintern aber nicht.)
Meine Kleidung passt mir komplett nicht mehr, keine einzige Hose und T-Shirts drohen am Atombusen zu zerreißen.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich will ja keine Diät machen, aber so weitergehen kann es ja auch nicht...fühle mich leider so sehr häßlich und unattraktiv (habe auch erstmals Probleme mit Pickeln, fettige Haare etc...), sowie mir das Mehrgewicht konditionell zu schaffen macht!

Liebe Grüße
Karie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.