Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 34. SSW am 14.12.2019, 13:26 Uhr

Ständig Streit....

Huhu,

Langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende.
Ständig Ecke ich mit meinem Mann aneinander. Er kapiert nicht das es nicht mehr lang ist das unser kleiner Sohnemann kommt und hier noch so einiges gemacht werden muss. Putzen, Zimmer zu ende machen, Dinge in den Keller einlagern und und und.
Eben hats hier wieder geknallt, weil er mir die letzten 5 Wochen unter der Woche nicht einmal wirklich unter der Woche geholfen hat und hiet sich mittlerweile alles staut. Ich darf nicht schwer heben und durch das ziehen im Unterleib meinte der Frauenarzt ich soll mich nicht überabstrengen.
Bekomm dann immer Sätze von ihm reingedrückt wie: Immer dieses rauf und runter laufen in Keller wegen Wäsche waschen und einlagern, bin froh wenn du den kleinen bekommen hast und die Kaiserschnittnarbe verheilt ist. Hab keine Lust mehr darauf. Ist voll anstrengend, vorallem ist das Gejammer vorbei.

Als wenn ich was dafür könnte, es hätte ihn schlimmer treffen können, das ich nur liegen müsste wie ne Freundin. Und nein er hat keinen Anstrengenden Job, er arbeitet von 6 bis 14:30 und ist spätestens um 15:15 zuhause. Wo ich noch gearbeitet hab, in der Frühschwangerschaft hab ich hier auch noch alles gemacht und getan bis ich dann 4 Tage mit Schmierblutungen im Krankenhaus lag.
Er soll mir ja lediglich nur die schweren Sachen erledigen wie Wäsche waschen + hochbringen, Sachen einlagern im Keller und ab und an am Wochenende mit im Haushalt aktiv mal mithelfen.
Das ihn das nervt mit meinen Launen und der Wäsche verstehe ich ja, nur bevor ich schwanger war hat mich auch keiner gefragt ob ich lust hab die Wäsche zu machen, allein einzukaufen oder sonst was zu machen.

Er sah das da anscheinend immer als selbstverständlich.
Bin enttäuscht das er mich so hängen lässt. Vor 2 Jahren hatte nen schlimmen Arbeitsunfall, wo er das Sprunggelenk 4 Fach gebrochen hatte, da hab ich trotz Bandscheibenvorfall hier alles allein gerockt weil er ja nicht helfen konnte. Jetzt bin ich auf ihn angewiesen und fühl mich irgendwie hängen gelassen, weil jede Kleinigkeit in einer Diskussion endet was den Haushalt betrifft.

Kann langsam nicht mehr....
Haben hier keine Familie die uns helfen kann und auch keine Freunde. Er hat nur Kumpels.

Mit so Sätzen komm ich mir dann richtig nutzlos und dumm vor. Wenn ich könnte würde ich ja auch alles selbst machen. Bin nicht gern von anderen abhängig, sondern mache auch lieber alles selbst weil ich dann weiß das ich es direkt erledigt hab....
Sorry fürs aus heulen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.