Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 22. SSW am 28.03.2009, 15:45 Uhr

Ständig Bauchschmerzen, frühs harter Bauch!!

Hi Mädels,

ich weis nicht mehr was ich machen soll, hab seit gestern abend ständig mal wieder totale Bauchschmerzen und heute früh wo ich wach geworden bin war mein bauch total hart, aber komischer weise nur auf der rechten seite, man hat richtig den unterschied gespürt. Mein Freund meinte das der kleine vielleicht auf der seite liegt. Kann schon sein, aber die bauchschmerzen kan ich mir nicht erklären!! Ich weis nicht was ich machen soll! Vorallem da sie immer wieder abklingen und dann auf einmal einfach wieder kommen, dann tut der ganze bauch weh und zieht!! Wenn das bis heute abend nicht besser ist, denk ich das ich mal ins KH gehe, aber irgendwie will ich ja auch nicht wegen jedem bisschen hin. War schon mal ganz am Anfang wo man den kleinen noch nicht mal gesehen hat, im KH und da war auch alles in ordnung und ich hatte nur solches Bauchziehen!! Was würdet ihr machen?? Ich will ja auch nicht als überängstlich rüber kommen wenn ich ins KH gehe!!! Was denkt ihr was ich machen soll???? Freu mich über jede Antwort!!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.