Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarsue85 am 27.10.2013, 20:18 Uhr

Schwangerschaftstest?

Hallöchen an alle,
was haltet ihr von einen Schwangerschaftstest,den man angeblich schon 4 Tage vor Periodenbeginn machen?
z.B. den von Testa med?
es müssen ja nicht 4 Tage sein.
Wie wäre es 1-2 Tage davor.Wäre das möglich mit einen Sicheren Ergebnis?
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 20:22 Uhr

würde ich NIE machen vor dem NMT
dann geht es ab mit der Regal und es gibt Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.10.2013, 20:29 Uhr

kann man machen wenn man in der Lage ist realistisch zu betrachten das an nmt das Risiko für einen Abgang mit am größten ist. ob die Einnistung erfolgreich verlaufen ist weiß nämlich nämlich frühestens nach nmt. vorher eben nicht. und man sollte sich im klaren sein das ein test vor nmt auch negativ sein kann obwohl man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von söcklein am 27.10.2013, 22:11 Uhr

Hab ich schon gemacht und genau das erlebt was meine Vorrednerinnen schreiben. Habe sogar mit dem cb digital einen Tag vor NMT getestet, mega Freude und einen tag darauf war die Periode da. Kein schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von sugarsue85 am 27.10.2013, 22:19 Uhr

Viele schreiben das sie einen schwangerschaftstest nach Es+10 gemacht haben und auch positiv getestet. Bei mir wären es dann ES+14.also ist da trotzdem noch kein test sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.10.2013, 22:24 Uhr

naja also klar kann der Test da positiv anzeigen, das zweifelt ja niemand an. aber erst an nmt zeigt sich ob die Einnistung erfolgreich war. was hilft es dir zu wissen das es eine Befruchtung gab aber an nmt setzt die mens ein weil es Probleme mit der Einnistung gab? und vor nmt sind die tests nie 100% sicher, steht aber auch auf der Packung. soll heißen es gibt Fälle wo der Test negativ anzeigt obwohl die Frau schwanger ist.

wenn du aus Neugier testen willst, tu es. aber gib nicht auf wenn er negativ sagt und warte trotzdem nmt ab bevor du luftsprünge machst. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von tama.98 am 27.10.2013, 22:36 Uhr

Ich halte die Tests ja aus Prinzip Schwachsinn.
Wenn man die zu früh macht sind sie negativ obwohl man schwanger ist,oder sie sind positiv und dann kommt die Periode,und man ist enttäuscht.
Im Prinzip ist es doch so,dass man entweder dann seine Periode eh bekommt,dann war der Test,ob positiv oder negativ, umsonst.
Und wenn man seine Periode nicht bekommt sollte man vllt eh mal zum Arzt um zu klären warum.
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von sugarsue85 am 27.10.2013, 22:41 Uhr

Ok ich danke euch. Mein nmt muss am Donnerstag den 31.10. Sein. Wenn die mens ausbleibt,teste ich Freitag den 01.11. Das ist doch dann ok oder? LG :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 27.10.2013, 23:42 Uhr

Ich habe genau 14 Tage nach Eisprung, also genau am NMT, so einen Frühtest gemacht. Hab mir gedacht, da müsste er ja schon sicher anzeigen. Da ich eine Hormonbehandlung gebraucht habe, um schwanger zu werden, hab ich auch genau den Tag des Eisprungs gewusst. Der Test war negativ, es kam zwar nach einer Viertelstunde oder so ein schwacher zweiter Strich, aber da ist er ja nicht mehr aussagekräftig.
Ich bin davon ausgegangen nicht schwanger zu sein und hab auf meine Tage gewartet. Aber sie sind nicht gekommen. Fünf Tage später hab ich dann nochmal einen normalen 25er-Test gemacht, da sie einfach nicht gekommen sind. Und der war sofort fett positiv.

Also ich würde vor NMT keinen Test machen. Eher, wenn man ein paar Tage drüber ist, da sind sie dann normalerweise schon aussagekräftig. Zuvor weiß man dann erst nicht, ob sie richtig anzeigen oder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von LooRelai, 18. SSW am 28.10.2013, 8:46 Uhr

Ich würde das auch nie machen.

Bei mir hat die Kiwu Klinik an ES+9 einen Bluttest gemacht, der negativ war. ich war unglaublich traurig...
Naja und dann blieb meine Regel aus ich habe 3 Tage nach NMT getestet (wenn man es schon länger probiert, glaubt man eh nicht mehr dran und ist nicht so hibbelig) .... und der Test war sofort positiv

Ein normaler Urintest wäre bei mir also vor NMT auch negativ gewesen,genau wie der Bluttest.... ich würde immer lieber warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von Friend1107, 21. SSW am 28.10.2013, 9:33 Uhr

Das ist total unterschiedlich. In der ersten SS habe ich am NMT morgens gaaaaanz schwach positiv getestet. Habe dann einen Clearblue digital gemacht und der zeigte nach endlos langer Zeit positiv an.
Bei meiner jetzigen SS habe ich mit einem Testamed Dienstag Abend positiv getestet und Donerstag war NMT. Der war fett positiv. Ich war mir aber auch sehr sehr sicher schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von sugarsue85 am 28.10.2013, 10:25 Uhr

Wie hast du es gespürt schwanger zu sein also ich meine welche Anzeichen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest?

Antwort von Mine2508, 28. SSW am 29.10.2013, 9:57 Uhr

also ich hab vor NMT getestet und war positivxD hab billige tets genommen und etwas teurere
muss jeder am ebde selber wissen..;)
hab mal bild von meinen tets dran gehangen xD
bin jetzt 28sw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:( Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen. Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben ) Und eigentlich ist es auch nur ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest bei TSH- Gabe wg. Schilddrücenunterfunktion

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe gerade auch schon an Dr. Bluni gepostet und meiner Gyn auf den AB gesprochen, ich bin so nervös! Mir ist seit Tagen zittrig und schlecht, erst hatte ich leichte Magenkrämpfe und etwas Durchfall und dachte, das ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.