Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer13 am 06.11.2012, 9:40 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute

Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. Aber ich mache mir jetzt irgendwie Gedanken. Ich habe überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, weder Brustschmerzen noch Überlkeit, oder Heißhunger. Ich habe lediglich einen harten, etwas aufgeblähten Bauch der etwas zieht. Ist es normal, dass man fast keine Symptome hat oder bin ich vielleicht doch nicht schwanger?

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von februar2007, 19. SSW am 06.11.2012, 9:43 Uhr

Wenn der Test positiv war, bist du auch schwanger.
Das hcg (also das Schwangerschaftshormon) steigt nun rasant an und keine Sorge, du wirst bestimmt noch Anzeichen bekommen. Meist geht es ab der 7. ssw richtig los damit.

Also: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 06.11.2012, 9:46 Uhr

"Manche sagen so, manche so"... Der Test ist das Wichtigste und positiv ist positiv! Sei froh, wenn du (noch) keine Symptome hast! In meiner 1. SS gings mir auch so und ich habe den FA bei jedem Besuch (bis zum 5. Monat) gefragt, ob er WIRKLICH sicher ist, dass ich ss bin weil ich keine/kaum Symptome habe. Er hat mich ausgelacht und gemeint, das kommt schon noch!

Dieses Mal habe ich Bauchschmerzen, Brustschmerzen, mir ist den halben Tag schlecht, ich bin tierisch müde und friere wie ein Schneider. DAS willst du nicht haben, glaube mir!

Entspann dich und freue dich auf deinen Termin, ist doch schon übermorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von nad1984, 27. SSW am 06.11.2012, 9:47 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen.und bin schwanger. Aber es stimmt so früh sieht MA. Noch nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Summer13 am 06.11.2012, 9:51 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten! Das beruhigt mich etwas.
Und ihr habt ja recht, ich kann froh sein dass es mir (noch) gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Xeniachan, 28. SSW am 06.11.2012, 11:54 Uhr

Hi erst einmal also bei mir war es ähnlich ich hatte keine Schwangerschaft Symptome außer das meine mens ausgeblieben sind. Ging ganz normal zum FA und der hat es damals bestätigt ;-) meine erste schwangerszeichen war erst der tritt des kleinen ;-) ansonsten hatte ich keine Probleme wo ich froh drüber bin :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 06.11.2012, 11:58 Uhr

Sei doch froh, wenn du nichts hast... Ich hätte in der ersten Wochen aufs Kotzen, Dauerschlafbedürfnis und Brustspannen (ging kein BH mehr an) verzichten können! Mach dir vorallem nicht zuviele Gedanken, das beunruhigt nur noch mehr, und sieh dem Termin positiv entgegen!

Wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 06.11.2012, 15:55 Uhr

Meine Schwaegerin merkte nur am wachsenden Bauch, dass sie ss is. Keine Uebelkeit, keine Rueckenschmerzen, keine Blaehungen, kein rein gar nichts.

Also mach dir keinen Kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von july1707, 21. SSW am 06.11.2012, 17:29 Uhr

Sei froh das du noch nichts hast genieße es in vollen zügen ich wünsche dir das außer der bauch rund wird(das ja schön ist) nichts kommt.
mir war am anfang der ss so schlecht das ich erst mal abgenommen hab weil ich nichts essen konnte und trotzdem mich übergeben hatte und jetzt hab ich das gefühl das es schon wieder anfängt aber naja solang es den babys gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Zebra, 7. SSW am 06.11.2012, 20:03 Uhr

Ging mir genauso, habe es nicht glauben können, das ich wirklich ss bin. Hatte nur Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, dachte eine ganze Woche lang, dass meine Mens jetzt kommt. Aber sie kam nicht ;)

Bei mir ging es Samstag mit der Übelkeit los, bin ca 7ssw, ab und an leichte Übelkeit, mein Blutdruck ist im Keller (ich friere nur noch und bin sooo müde) ab und an Heißhungerattacken, aber insgesamt nichts weltbewegendes. Ich bin froh, dass ich nicht den ganzen Tag über der Kloschüssel hänge und ich meine Ss genießen kann. Freuemich so unglaublich auf den nächsten FA Termin und hoffe dass der kleine weiße Strich ganz viel gewachsen ist und sein Herz schlägt.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Genieß es solange es dir noch so gut geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.