Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2307 am 17.07.2013, 11:57 Uhr

Schwangerschaftsabbruch???

Hallo zusammen,

erst mal bisschen was über meine Vergangenheit.
Ich (29) habe schon einen Sohn von fast 6 Jahren. Mit seinem Vater bin ich nicht
mehr zusammen denn als mein SOhn 1 Jahr wurde kam er für 3 Jahre in den KNast. Seit einem Jahr habe ich nun einen neuen Freund. Ich habe am 02.07.13 erfahren, das ich in der 7 Woche Schwanger bin. Mein Freund fuhr 2 Tage später in den Urlaub für 2 Wochen (dieser war seit 6 Monaten geplant)
Seit dem streiten wir uns jeden Tag über SMS weil ich das Kind gerne haben möchte, er aber ist Strickt dagegen. Ich soll abtreiben, er ist noch nicht bereit für ein Kind und sind erst ein Jahr zusammen. Gerne in 2 Jahren nochmal versuchen. (Er ist 33j.)
Ich denke er verlässt mich auch wenn ich es bekomme.Meine Eltern sind auch dagegen weil ich dann alleine mit 2 Kids da stehe und arbeiten kann ich auch net weiter. Was soll ich machen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kummer nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ihr alle, ich schreibe normalerweise unter einem anderen Namen hier, möchte aber heute anonym bleiben.... Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, meine Gedanken drehen sich und ich glaube es tut mir gut, das mal alles runterzuschreiben in der Hoffnung das es jemanden ...

von Bachlerche 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsabbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Schwangerschaftsabbruch

Hallo meine Lieben, ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich hatte am 19. Mai 2015 eine Missed abortion in der 8. Woche. Ich hatte keine Ausschabung sondern habe mich für die ...

von Weiss 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsabbruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.