Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabella1990 am 03.06.2015, 19:09 Uhr

Schwangerschaft

Ich War am 18.05 beim Frauenarzt der hat beim Ultraschall nix gesehen darauf hin hat er mich am selben tag zur Blutabnahme geschickt der hcg wert War bei 80! Heute den 2.6 War ich wieder bei meinen frauenarzt und es War noch immer nix zu sehen und ich musste wieder zur Blutabnahme der hcg wert War jetzt bei 1300 laut Frauenarzt bin ich in der 4-5 woche meine letzten tage waren aber am 14.4 kann das alles möglich sein? Er meinte ich soll am 9.6 wieder kommen sieht man dann schon was? Bin mir so unsicher das etwas nicht in Ordnung ist!! Freue mich auf eine Antwort LG Isabella

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von mosaique, 24. SSW am 03.06.2015, 19:49 Uhr

Bei mir hat man 6+ Woche die Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Eine Woche später dann den Embryo mit Herzschlag.
Denke früher etwas zu sehen ist recht unwahrscheinlich aber es ist doch schon mal beruhigend zu wissen das dein hcg Wert steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Minion2015, 22. SSW am 03.06.2015, 20:50 Uhr

Du kannst leider nur abwarten. Irgendwie beeinflussen kannst du nicht. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, es ist schrecklich die Warterei. Bei meiner Tochter vor 11 Jahren wurde ich 2 Wochen rückdatiert lt. US. Ich konnte es mir auch nicht erklären. Es ging alles gut.
Leider hatte ich aber auch 5 FG, da die Entwicklung immer zurück war. Lt. süß war ich nie so weit wie nach der letzten Regel. Das muss aber bei dir nicht auch so sein.
Im Normalfall ist im US erst Ende der 6. - Anfang der 7. Woche eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. So wars bei mir diesmal. Herzschlag war dann erst beim nächsten Termin in der 9. Woche zu sehen. Und das obwohl meine FÄ ein Topgerät hat.
Das Gute bei dir ist, dass der HCG-Wert gestiegen ist. Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hallo Ihr da draußen ;), Habt Ihr eurem Arbeitgeber schon Bescheid gegeben? Villt ist ja auch jemand Zahnmedizinische Fachangestellte unter Euch ? Ich bin bis jetzt noch bis August befristet..mein neuer Vertrag ist in -Arbeit. Sollte ich lieber bis zum Vertrag mit der ...

von mini-mama1989, 7?. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, vorab: Ich bin gerade 37 Jahre alt geworden und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher gab es keinerlei Komplikationen und alle Untersuchungen waren gut. Ich möchte euch fragen, wie ich Sport in der Schwangerschaft so handhabt. Mein normales ...

von NerdyLady1978, 18. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft passée und nun Aua

Hallo Leute, brauch mal Einen Rat. War in der 7. Woche schwanger, Verdacht auf eilriterschwangerschaft ins Krankenhaus. Nach vier Tagen da liegen eine Bauchspiegelung. Niemand fand mein Ei. Hcg sink und ist jetzt wieder null. Seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin (3Tage ...

von Coraline7687 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung aber am Anfang der Schwangerschaft

Hallo zusammen , ich habe da mal ne Frage, ich habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv und meine Frauenärztin hat eine fruchthöhle und Fruchtwasser gefunden aber noch kein Fötus da es noch zu früh ist hat sie gesagt , aber jetzt habe ich seit zwei tagen ...

von sweti1993 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft bekommen habt, wenn ihr in der ersten Schwangerschaft welche hattet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ziemlich viele bekommen, besonders unterhalb des Bauchnabels, Hüfte, ...

von Baerchie90, 34. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung Hatte heute Termin beim Arzt, und mein Blutdruck war etwas erhöht. Jetzt hat die Ärztin Verdacht auf hellp??? Es wurde Blut abgenommen um es genau zu wissen? Jetz liege ich im Bett, total müde und kann nicht einschlafen, weil mir so übel ist. ...

von keb.87, 37. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mitschwangere, vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht... Beim Ultraschall in der 32. Woche wurde mein Kind als zu groß und schwer geschätzt ( etwa 2 Wochen Voraus) Bei einer erneuten Kontrolle hat sich dies ...

von Niszert, 34. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.