Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 12.01.2013, 10:04 Uhr

Schwanger

Hallo hatte am 5. Dez 2012 den ersten Tag meiner mens. Hatte bis jetzt drei negative Tests. Seid heut morgen Übelkeit, Zigaretten schmecken net mehr und geruchsmässig bin ich heut total empfindlich. Ist heut alles bäh. Kreislaufprobleme kommen au noch dazu. Hab ich vielleicht doch zu früh getestet und es gibt noch Hoffnung auf eine ss? Hab erst am 18 ein FA Termin

 
7 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von mamaben am 12.01.2013, 10:23 Uhr

hi! eigentlich sagt man ja immer dass die SStest sehr genau sind (also 95% bringen sie schon). Aber ich weiss auch nicht wie dein Zyklus so ist - wie lange, ob regelmäßig oder nicht etc. Warte bis du bei der FÄ warst- sie kann dir besser was sagen.
Übelkeit und co.....das sind alles psychosomatische symptome, das heisst es kann kommen und gehen ohne körperliche Ursache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sfi32 am 12.01.2013, 10:29 Uhr

Ja aber net wenn man zu früh testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von M.S. am 12.01.2013, 10:40 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus und wann hast du die Test gemacht?
Wenn es ein paar Tage her ist,dann teste doch nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von mamaben am 12.01.2013, 10:40 Uhr

hi wenndein Zyklus unregelmäßig ist und länger als 30 Tage - dann ist das zu früh für SSTest. Der Eisprung kann später stattfinden und die Einnistung auch..also ist alles noch drin.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist so ca. 28 Tage dann würde ich sagen negativ ist negativ. Im normal Fall (!!)
hier liest du ganz viele Geschichten, wo sogar FÄrzte nix gesehen haben.
Und da ich selber in deiner Situation war - weiss ich dass du (wie ich damals auch) jeden Tag sstest machen wirst bis 1. deine Tage kommen 2. du 2 linie siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sfi32 am 12.01.2013, 10:50 Uhr

Ich hatte lange keine Periode daher weiß ich leider nicht Wielang mein Zyklus ist. Ich habe nach Weihnachten getestet vor Silvester und dann nochmal Anfang Januar.es war bestimmt zu früh. Wenn ich da jetzt mal in dem Rechner eingebe(wenn's so ist) wäre ich 5+3. Also ich hab ein gutes Gefühl das es geklappt hat und werde jetzt den FA Termin abwarten. Aber seid heute ist nichts so wie die ganze zeit. Also noch eine Woche weiter hippeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 12.01.2013, 11:08 Uhr

Ich hatte bis 1 1/2 wochen nach ausbleibn der mens 3 negative tests!!!!

Erst 18 tage nach ausbleibn konnte man was im ultraschall sehn^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von sfi32 am 12.01.2013, 12:28 Uhr

Danke. Wie gesagt ich werde mich jetzt noch bis Freitag gedulden müssen. Dann sehen wir weiter ob ich im Bus mitfahren darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften. Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt ...

von ines0815 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger =) - viele Fragen & Suche nach Gleichgesinnten

Hey Mädels ich hab letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin *freu* - Es war zwar ungeplant und ich hab auch die Pille genommen, aber egal ich bin 25 und halb fertig mit meinem Studium. Jetzt stellen sich mir natürlich viel fragen und wollt mal wissen, wie ihr das so ...

von San17, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert bei Chlormadinon, falls doch schwanger?

Hallo zusammmen, bin sehr unsicher im Moment. Hatte zuerst 1 Woche Schmierblutungen und dann 2 Tage heftige Blutung mit Krämpfen (sehr ungewöhnlich für mich). Das war Freitag und Samstag, seit dem nichts mehr. Um mal nachsehen zu lassen bin ich heute zur FÄ. Sie hat ...

von Nanni-79 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

kann mir jeman helfen ,weiß jemand vielleicht mehr? Mein letzer Zyklus war 22 Tage davor 17 Tage und versuche schon seit Nov Schwanger zu werden. Heute haben ich ZT 28 habe schon seit dem ZT 23 insgesamt 3 Tests gemacht, den letzten heute Mittag und alle negativ ich habe aber ...

von KatzeKira 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere für Filmdokumentation gesucht

Bundesweit: Schwangere für Filmdokumentation gesucht -------------------------------------------------------------------------------- Sie erwarten Nachwuchs und möchten dieses einmalige Erlebnis dokumentieren lassen? Für eine neue Primetime Sendung suchen wir werdende ...

von CastingPartner 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Hallo Mädels, ich bin bei einer Casting-Agentur angemeldet und mich erreicht grad diese Nachricht - Leider hab ich schon ausgekugelt, ok ich bin auch nicht aus Berlin- aber vielleicht hat eine von euch ja Lust euch begleiten zu lassen- Ist ja immerhin auch eine schöne ...

von TiCo84 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der Elternzeit wieder Schwanger?

Ist hier jemand, der in seiner Elternzeit wieder schwanger ist? Wusstet ihr, dass es seit diesem Jahr eine Gesetztes Änderung gibt, die besagt, ihr könnt beim Arbeitgeber eure Elternzeit frühzeitig beenden und somit würdet Ihr wieder euer normales Mutterschaftsgeld beziehen ...

von MarsT, 28. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Hallo Wie oben ja schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Schwangeren aus Oldenburg. Falls es die hier geben sollte, würde ich mich über Tipps bez. gute Hebammen sehr freuen. Oder auch Tipps darüber, wen ich eher meiden sollte. Ich werde nämlich vor Namen aus dem ...

von JaMe, 17. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.