Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina93 am 09.09.2019, 6:45 Uhr

Schwanger??

Guten Morgen

Ich bin 4 Tage drüber und habe viel Übelkeit hatte am Wochenende Durchfall und auf Gerüche reagiere ich besonders schlimm.. der SSW zeigt negativ aber meine mens kommt sonst immer rechtzeitig und auf den Tag genau ... letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt der sagte das sich eine 9mm dicke Schleimhaut in der Gebärmutter gebildet hat. Ich bin echt am verzweifeln zeigt der Test einfach nur negativ an oder sollte ich nochmal zum FA gehen ???

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Powermama83 am 09.09.2019, 10:11 Uhr

Hallo Nina,

da ich davon ausgehe, dass du mit ein Frühschwangerschaftstest getestet hast, würde ich einfach nochmal paar Tage warten. Manchmal verschiebt sich doch etwas. Oder evt. hast du dir ein Magen-Darm-Infekt eingefangen, da dann noch Durchfall dazu kam.
Eine Aufgebaute Schleimhaut kann auch bedeuten, dass du kurz vor der Mens stehst.

Liebe Grüße und alles Gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Pebbie am 09.09.2019, 11:11 Uhr

Übelkeit und Durchfall hört sich eher nach einer Magen-Darm Infektion an.
Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn Deine Periode noch nicht gekommen ist noch einmal testen.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, im März diesen Jahres hatte ich einen Abort in der 6 SSW. und dachte schon es klappt nicht mehr. Nun habe ich heute wieder positiv getestet auch wenn ich mich darüber sehr freue habe ich sehr große ...

von Angi90 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Job in der Schwangerschaft

Hi! Ich bin nach ca. 1,5 Jahren des Übens endlich schwanger Nun habe ich doch mal eine Frage: Zur Zeit bin ich arbeitslos. Ich habe meinen alten Job aufgegeben, weil ich so lange nicht schwanger wurde. Die Befürchtung war, dass der Job zu stressig war. So war es offenbar ...

von J.P., 5. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo ihr lieben, ich bin mir momentan ziemlich unsicher. Ich bin 21, habe eine Tochter die am Montag 3 Jahre alt wird. In ihrer Schwangerschaft war ich Ende 17 Anfang 18. Meine Periode blieb schlagartig aus, die Frauenärztin sagte es sei der Stress. Dennoch war mein ...

von EBMS2016 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Träume während der Schwangerschaft ??

Halloo,soo ich hab letztens geträumt das mein Baby ein Mädel wird, doch der Arzt hat mir gesagt dass es ein Bub wird . Doch vor paar Wochen habe ich geträumt das es ein Junge wird und dann hat der Arzt auch gesagt dass es ein Junge wird .. Könnte es sein dass meine Träume so ...

von Emilyy123, 20. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo an alle, Ich habe eine Frage an euch. Ich nehme die Pille, normal und regelmäßig. Nun bin ich in der Pillenpause inzwischen an Tag 5 von 7. Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen, auch wie sonst noch keine Unterleibschmerzen. Ich habe gestern Abend einen ...

von Mamamaus19 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein "Problem" und hoffe das ihr mir da vielleicht einen Schritt weiter helfen könnt.. Also.. Vor ca 5 Wochen hatten mein Freund und ich "ungeschützten" sex (Pille durch Antibiotika eingeschränkt, gummi gerissen) da ich aber außerhalb ...

von Pfiffi 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft oder doch nicht!?

Hi Ich habe eine 4 Jahre alte Tochter. Seit ca 2 Wochen spüre ich andauernd von innen Bewegungen am Bauch. Hab viel Luft im Bauch. Und hab vormilch und und und also eingentlich das volle des Programm hatte auch das mir vor ca 7-5 Wochen tagsüber mega schlecht war. Jetzt ...

von Rehleinblplolp 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft + App?

Schon seit Wochen habe ich die kostenlose Version der Schwangerschaft + App installiert. Bis eben war auch alles normal; jetzt ist plötzlich die gesamte App auf Englisch sichtbar, ohne dass ich irgendetwas verändert oder neu eingestellt habe... ...

von BalticSea, 27. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein passt aber mich beschäftigt etwas sehr und zwar habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus seit Jahren...nun plötzlich 1 Woche vor eigentlicher Periode Bluting bekommen...so rot rosa. Normal wäre Periode am 11.8, nun fühle ich mich seit dem Tag ...

von Lene1991 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsschwankungen des Babys während Schwangerschaft. Erfahrungen?

Hallo, ich bin in der 23.ssw und mein Termin ist der 17.12. Heute hatte ich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Unserem Jungen geht es geht und er entwickelt sich relativ zeitgerecht. Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Allerdings beunruhigt mich etwas, was ich erst nach ...

von Aria90, 23. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.