Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanthal97 am 19.05.2013, 6:54 Uhr

schwanger?

hallo zusammen. da ich in anderen forem keinen wirklichen erfolg mit meinem thema habe versuche ich es jetzt einmal hier in der hoffnung es klappt diesmal. also ich ich leide seit wenigen tagen an übelkeit. vorallem am morgen ist diese sehr schlmm. schwindelgefühle habe ich auch sowie heißhunger auf ungewohnte sachen und ich habe ein ungewohntes gefühl in meinem unterleib. ich hatte mit meinem freund direkt nach meiner mens ungeschützen sex jedoch war mein es erst 6 tage danach. meine ärtzin sagte es wird ein virus sein,jedoch hat sie sich nichtmal die zeit genommen sich meine erklärungen anzuhören oder erst einmal richtig nachzuschauen. sie hat mich direkt abgewürgt und sagte es kann nicht sein dass ich schwanger sei. da mein körper aber eine andere sprache spricht bin ich mir da nicht ganz so sicher. wisst ihr villeicht wie hoch meine chancen stehen dass ich schwanger bin? schon mal ein dankeschön an alle die sich die zeit hierfür nehmen ._.

 
7 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von chanthal97 am 19.05.2013, 6:58 Uhr

*..jedoch war mein ES erst 6 tage danach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Glückspilzmama am 19.05.2013, 7:44 Uhr

Guten Morgen :)

Ich weiß nicht ob ioch dir wirklich helfen kann..Aber nichts ist unmöglich!!!

Spermien können bis zu 7 Tage überleben......


Ich bin auch schwanger obwohl es rein rechnerisch gar nicht gehen würde....;)
Hatte am 20.10 12 das letzte mal meine Periode, ES wäre dann am 2.11 gewesen. Ich hatte aber nur in dem Zeitraum vom 24-28.10 oder vom 09.11-11.11 Sex....
Naja, irgendwie hat es geklappt....

Am besten wird sein das du zu einem anderen FA gehst, oder du wartest bis deine Mens wieder kommen sollte und dann einen Test machst.

Wäre es denn ok für euch wenn ihr Eltern werden würdet??

Ne wirkliche Hilfe ist es sicherlich nicht für dich, aber vielleicht ein weiterer Denkanstoß...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Susi0103 am 19.05.2013, 8:07 Uhr

Was sagt der Schwangerschaftstest und wann soll der ES gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Jacky010477 am 19.05.2013, 8:17 Uhr



http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Bin-ich-Schwanger_91695.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 19.05.2013, 8:28 Uhr

Ich mache mir wirklich Sorgen... eben noch ein werdender Vater mit 17 und nun ein 16-jähriges Mädchen. Da gibts wohl auch obenrum ein paar Problemchen gibts keine Ferienbetreuung für gelangweilte Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von koileundengel, 30. SSW am 19.05.2013, 10:23 Uhr

boah ...geschlechtsumwandlung innerhalb von 24std !!! hammer !!!
schwanger...dann vllt schwanger...zusätzlich eventuell ne gespaltene Persönlichkeit!!!
schwangere leiden zwar an schwangerschaftsdemenz, sind aber nicht blöd!!! ;)
oki ...zusammenfassung ...du bist17, männlich u d schwanger, deine freundin eventuell schwanger...hmm ich würde sagen DU machst nen ss-test und wenn der positiv ist solltet ihr euch überlegen wer von euch das Kind austrägt !!!
ich wünsche dir/euch noch schöne ferien und hoffentlich nicht zu viel Langeweile beim orakeln ob schwanger oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach einen TEST!

Antwort von Nicole_Meyer, 32. SSW am 19.05.2013, 15:20 Uhr

Wer soll Dir denn HIER eine fundierte Antwort geben?!

Und mach einen, der Dir schreibt "schwanger" oder "nicht schwanger", sonst kommst Du als nächstes mit der ewigen Frage : Wer sieht hier was?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger

hallo zusammen ich bin 22 j und habe bereits 2 kinder das älteste kind ist 4 1/2 J ich glaube das ich wieder schwanger bin ich hatte ungeschützte verkehr mit mein freund, meine periode sind jetz schon 8 tagen fällig ich spüre auch ein leichtes kleines ziehen in ...

von mamiboom 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes - bin total am Ende

Hallo! ich habe letzte Woche einen kleinen zuckertest. Die Werte waren auffällig. Am Mittwoch hatte ich dann den großen Test. Meine Werte waren: nüchtern:5, 2 nach 1 Stunde: 8, 2 nach 2 Stunden: 8, 6 Meine Frauenärztin hat mich zum Diabetologen überwiesen, wo ich ...

von Mojo1980, 28. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Massagen in der Schwangerschaft ?

Hey ihr Lieben :-) ich habe heute von meiner Hausärztin Massagen verschrieben bekommen. Da ich ständig starke Kopfschmerzen habe, da ich total verspannt bin, Schulter und Nacken tun auch höllisch weh. Ich hab aber mal gehört, das Massagen in der Schwangerschaft nicht gut sein ...

von Mommy_To_Be 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:( Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen. Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben ) Und eigentlich ist es auch nur ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann sein das ich schwanger bin?

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen war aber nur ein tropf blut mehr nicht... also bin ich 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger

Hallo Hab eine frage... Wann kann ich ein Schwangerschaft test machen?... ich sollte am 9.5 meine periode kriegen bin also 5 Tage überfällig... letzen monat sollte ich meine periode bekommen die eine woche lang dauern sollte haben aber nur drei tage gedauert haben das war ...

von mausidaria 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Andere Vorsoge beim FA ?? Kann jemand helfen?

Kennt sich jemand aus? Ich habe nun einen Schwangerschaftsdiabetes und werde auf Insulin eingestellt. Jetzt habe ich am Wochenende irgendwo gelesen, dass die Vorsorge beim FA engmaschiger sein muss; als ich da heute nachgefragt habe, bekam ich zur Antwort, wieso, sie wüssten ...

von seidner, 26. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.