Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkirsche26x am 27.11.2012, 15:27 Uhr

schwanger werden

ich möchte unbedingt schwanger werden habe am 12 juli meine pille abgesezt ,,und 16 august hatte ich meine regel bekmmen ,ich muss dazu sagen 5jahre hatte ich meine pille durchgenommen nach meiner ersten schwangerschaft,,meine kleine ist auch schon 5j,,nun möchte ich es erneut versuchen aber es klappt nicht ,mal habe ich die anzeichen das ich schwanger sein könnte warte auf meine mens ,,und sie kamm nun auch immer pünklich geh seit 3 monaten nach ein eisprungkalender,,aber es klappt nicht ich bin verzfeifelt,,kann mir jemand nen rat geben????

 
15 Antworten:

Re: schwanger werden

Antwort von Muffin08 am 27.11.2012, 15:28 Uhr

nach 3Monaten wirst du schon ungeduldig?? Herje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Schlumpfinchen1980, 18. SSW am 27.11.2012, 15:30 Uhr

einfach nicht sich darauf versteifen bei manchen sind es auch 12 übungszyklen oder mehr die man braucht.
Es klappt auch oft schneller wenn man garnicht damit rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von xkirsche26x am 27.11.2012, 15:33 Uhr

endzwischen jetzt in dezember 5 monate ,,die ich es probirre,und es kommt ein so lange vor,,man versucht nicht dran zu denken,,aber ergendwie nicht so leicht,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Hühnersuppe2012, 19. SSW am 27.11.2012, 15:55 Uhr

Also,

ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir ein Baby wünscht und natürlich ist es frustrierend, wenn es immer und immer wieder nicht klappt.

Ich zum Beispiel gehe nicht nach einem Kalender (oder bin nicht nach einem gegangen, bin ja jetzt ss) sondern habe Ovulationstests gekauft.

Die gitb es bei Amazon mega günstig, ehrlich und sie sagen Dir zuverlässig die fruchtbaren Tage an!

Wir hatten alle 2-3 Tage Sex, und an den fruchtbaren Tagen noch einmal auf Termin, das passte super.

Ich bin damit sofort schwanger geworden! Probier das doch mal aus und verzweifel nicht! Positiv Denken!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von jule2609, 19. SSW am 27.11.2012, 16:06 Uhr

haben auch über 2 jahre geübt ...hab dann 2 ÜZ´s mit Ovulationstests gemacht und zack :SCHWANGER....
nun habe ich hier noch mindestens 35 ovus und 13 sst´s liegen und weiss nicht wohin damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von NadiTwins, 7. SSW am 27.11.2012, 16:14 Uhr

Hey,
setz dich nicht unter Druck!!! Ich kann nachvollziehen das dein Wunsch schwanger zu werden groß ist aber entspann Dich!
Versuch es evtl. mal mit Ovouluationstest`s, die zeigen dir genau an wann dann Eisprung erfolgt.
Viel Glück und alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 27.11.2012, 16:22 Uhr

Nach 3 Monaten bist du "verzweifelt"?

Ich musste 6 Jahre warten und kann Jedem nur raten, sich vorher - also schon ab Kinderwunsch - mal beim FA durch checken zu lassen. Ich hätte mir einiges an Warten und Verlusten ersparen können.

Mein Rat: Prüfen, ob du überhaupt einen ES hast. Und dann nicht nach Internetrechner...sondern immer 1 Tag VOR ES ran an den Mann. Den ES an sich entweder mit Persona oder Ovulationsstäbchen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Baerbel77, 10. SSW am 27.11.2012, 16:47 Uhr

Mit dieser ganzen Rechnerei hat es bei mir trotz regelmäßigem Zyklus auch 1Jahr lang nicht geklappt schwanger zu werden. Habe dann von Clearblue einen monitor gekauft, der mir ziemlich genau meinen ES angezeigt hat. Nach 2 oder 3 Monaten war ich dann schwanger. Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Engel1002, 13. SSW am 27.11.2012, 17:16 Uhr

Ich habe es damals nach der Temperatur Methode gemacht und nach 3 Monaten war ich dann schwanger!!

Wichtig ist nicht unter Druck setzen , weil dann könnte es auch länger dauern!!

Aber kann dich verstehen!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von SaLe2009, 12. SSW am 27.11.2012, 17:59 Uhr

Bei meinem ersten kind waren es 4 monate nach dem absetzen und jetzt beim zweiten waren es 2 monate. Wir es haben aber beides mal ganz easy angehen lassen und waren uns sicher dass es sowieso lang dauern wird bis es klappt. Vll lags auch bisschen daran...
Viel erfolg euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von MVgirl1986 am 27.11.2012, 18:19 Uhr

Hey.

Selbst 5 Monate wäre noch gar nix. Ich kenne Pärchen, die versuchen es schon seit 4 Jahren und es klappt nicht. Ich selbst bin auch erst nach insgesamt 17 Monaten schwanger geworden. Aber ich vermute auch nur, weil ich dem Monat, wo es geknallt hat, einfach nicht mehr dran gedacht habe. Versuche abzuschalten und dich zu entspannen. Ich weiß, es ist nicht einfach, kenne es ja selbst. Aber es ist wirklich so, wie viele sagen, wenn man gar nicht dran denkt, klappts auf einmal.

Ich finde übrigens Ovu-Tests nicht so toll, denn da kann es passieren, dass man sich erst Recht verrückt macht, weil man dann ja definitiv weiß, wann der ES ist. Ich würde sagen, habt euch einfach regelmäßig lieb. Ohne Hintergedanken an ein Kind u.ä. Ist schwer, aber versuchs mal. Ist ja auch nach ner Zeit für den Mann blöd, wenn man sich drauf versteift. Man muss auch nicht unbedingt alle 2-3 Tage; wir hatten in dem Monat, wo es geknallt hat, nur 2x, weil wir einfach kein Bock mehr hatten und es auch irgendwo Stress war alle 2-3 Tage. Und es hat geklappt...

LG und alles Gute; hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Tinscha87, 11. SSW am 28.11.2012, 8:01 Uhr

Hey bis zu einem Jahr ist es ganz normal wenn es da noch nicht klappt ! Und nicht zuviel stressen lassen. Denn bei mir war es so dass ich vor dem ich schwanger wurde immer mit Ovus usw geschaut aber als ich beim letzten mal nix machte geschweige nicht mal wusste welchen zyklustag ich bin hat's geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von xkirsche26x am 28.11.2012, 12:36 Uhr

das sind auch sachen die ich mit ausprobirt hatte denn test für die fruchtbaren tage,,und die waren in denn fruchtbaren sehr ausgepregt gut zu sehn,,aber selbst da ,,njcht passirt hm ,,ich habe mit mein freund auch in den tagen sex gehabt,,ich hatte feleicht gedacht das es auch an ihn liegen könnte,meine fraunärztin sagte zu mir wenn ich bis nestes jahr sommer noch nicht bin, sollte ich mir gedanken machen,meine schwester pille abgesezt boms schwanger,,und das depriemirrt mich so,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von xkirsche26x am 28.11.2012, 12:42 Uhr

ich war w ich meine pille abgesetzt hatte da ,,,und 3 mnate später um es zu kontrolirren lassen beim fraunarzt,,sie sagte zu mir bei mir ist alles in lot,,meine schwester hatte vor fast 7 mnaten abgesetzt und swups war sie schwanger gleich nach der ersten mens...und ich weis man darf nichts vergleichen denn jeder körper ist anders ,,,aber das hat mich deprimirrt,,,,das ganze und nun ist sie in märz so weit ihr baby zu bekommen,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von xkirsche26x am 28.11.2012, 12:49 Uhr

ach was habe ich jetzt in der zeit gemacht tempi eisprungtests kalender,,und soweiter ich habe so oft andeutung auf schwanger sein ,bin schon so weit das ich immer denke ich bilde mir das ein ,,und habe denn auch test gemacht und hat immer negativ angezeigt,,,hmm ich hatte darmals indemetreose und musste darmasl mit 18 meine pille durchnehm,,,und da wollte ich auch nen baby hatte die pille abgesezt unter schmerzen und ich wurde plötzlich schwanger,meine kleine ist jetzt 5 j und ich verlange wieder so ein schönens gefühl noch ein geschwisterchen für meine kleine zu bekommen,,,,lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden, als ihr den Kinderwunsch hattet und die Pille abgesetzt habt, bzw. das Verhütungsmittel das ihr benutzt habt? Ich wurde im 6. Zyklus Schwanger, leider mit einer ...

von Suesse1987w 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft....?!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft. Meine Frauenärztin sagte, wir sollen einen Monat warten und dann könnten wir wieder anfangen zu üben, wenn wir es psychisch gut weggesteckt hätten. So nun habe ich zum ersten Mal danach wieder meine Mens ...

von 2.Baby2011 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann MUSS eine Schwangerschaft dem Arbeitsamt gemeldet werden?

Meine Schwester ist jetzt in der 8.SSW. Sie bekommt seit Anfang diesen Jahres Arbeitslosengeld weil ihr Arbeitsvertrag ausgelaufen ist. Jetzt weiß sie nicht, wann sie dem Amt melden MUSS, dass sie schwanger ist? Eigentlich möchte sie es gerne noch etwas für sich behalten, sie ...

von JuniMama 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.