Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigkuchen, 5. SSW am 01.02.2011, 17:23 Uhr

Schwanger trotz "Periode"?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin einwenig verwundert, am 26.12.2010 habe ich regulär und auch normal starke Mens gehabt. -Bin nicht zum erstenmal Schwanger-, (diesmal total anders)

Im Januar hattte ich alle Anzeichen einer SS. Am 22.01.2011 hab ich ein Test gemacht -Negativ-! Die Blutung war aber sehr leicht ging nur 4 Tage und 4 OB sind ja nun nicht stark. Am Freitag dann nur beim Pipi gehen etwas Braun mir bißchen Blut. Pünktlich am Sa. gingen dann wieder alle Anzeichen los, Brustziehen, Unterbauch ziehen, kein einknicken, nicht Schwer heben.Schlafe wie ein Stein und sehe super fertig aus, obwohl ich nicht müde bin.
Finde ich schon sehr seltsam. Hab nächste Woche ein Termin beim FA. Würde mich sehr über das Baby freuen:)

Also was meint Ihr oder wie war es ggf bei euch. Hab nun auch gelesen dass dies wirklich mgl. sein kann.

Dankeschön für eure Antwort:)!!!

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz "Periode"?

Antwort von honigkuchen am 01.02.2011, 17:30 Uhr

Habe noch etwas vergessen..., Rieche alles deulicher und habe kein hunger mehr, esse nur weil es Zeit dazu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode"?

Antwort von _yakari_, 13. SSW am 01.02.2011, 17:39 Uhr

Ja aber wenn der Test negativ war?! NMT wäre ja somit gewesen, demzufolge hätte der Test positiv zeigen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode"?

Antwort von Teufel89 am 01.02.2011, 17:51 Uhr

ich hatte 3 monate lang meine periode leicht. als ich (nachgerechnet) etwa 4 ssw war bekam ich meine periode 6 tagelang extrem starke blutung, einschließlich schmerzen und allem drum und dran (mein gyn meint, normal hätte ihc keine mama sein dürfen/können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode"?

Antwort von kleine_fee, 22. SSW am 01.02.2011, 17:59 Uhr

meine mutter hatte ihre periode auch noch 4 monate,da sie aber andere schmerzen hatte wurde ich als blasenentzündung abgestempelt,bis ihre periode dann ausblieb. da war sie schon im 5. monat mit mir schwanger

lg,von der blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz "Periode"?

Antwort von Cindy_18 am 01.02.2011, 19:33 Uhr

Es gibt sehr oft ein Falsch Negatives Ergebnis.
Bei meiner 2 Schwangerschaft hatte ich auch schmierblutung und was stellte sich heraus ich war schwanger.
Aber um halt 100% bekommst du die Bestätigung erst vom Frauenarzt.

Klingt sehr danach.

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Minijob und Schwangerschaft

Hallöchen alle zusammen, zur Zeit arbeite ich in einem Minijob 35 Stunden monatlich, also kein 400 Euro-Job. Meine Probzeit betrug 3 Monate. Im August 2010 fing ich dort als Küchenhilfe an. Nun bin ich schwanger und wurde vom Arzt 2 Wochen krankgeschrieben (also bis zum ...

von gusti05, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung (ZT 19 ES +4) im Hinterkopf vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung doch ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chemotherapie in der Schwangerschaft?

Hallo, hätte da mal eine Frage: ist denn eine Chemotherapie während der Schwangerschaft möglich? Sie ist etwa in der 32 SSW. Im Dezember wurde ihr wohl ein bösartiger Tumor aus der Brust entfernt, und nun wird wohl auch ne Chemo gemacht. (Ich weiß nicht in welcher ...

von Rosenkäfer, 36. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativem test

hallo zusammen! also ich fang einfach mal an hab, bin am di.1.02 2 wochen überfällig und fühle mich irgendwie anders! da zu muss ich sagen hab letztes jahr im april die pille abgesetzt,meine periode kamm immer genau im zyklus von 28 tagen. hab am do.27.01 nen test beim arzt ...

von nine88 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem. Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr. Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby. Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 ...

von Schneckä, 8. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist hier mit PCO schwanger geworden?

Hallo Mädels! Wer ist mit PCO schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert? Welche Behandlung hattet ihr? Habe die Frage auch ins Erster Kinderwunsch Forum geschrieben, aber denke hier gibt es sicherlich schon Mamas die das haben. Hoff ich! Danke und schöne ...

von hasi81 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

NachFG gleich wieder Schwanger???

Hello, weiß nciht ob ich im richtgen Forum bin?? Also ich hatte Im dez eine FG am 23.12 hatte ich meine Periode. Da ich probleme mit den Schilddrüsen habe und eine HormonKh habe, dachte ich das Klappt eh nicht mit einem Baby, da ich im Sept auch eine FG ...

von mjkk 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie von schwangerschaft erzählen?

hallo alle zusammen, morgen habe ich wieder einen fa-termin, da bin ich bei 6+2. wenn dort alles io ist, möchten wir gern auch der familie seitens des werdenden papa´s endlich die schwangerschaft verraten. sein papa wohnt hier gleich in der nähe, seine mutti wohnt um die ...

von gusti05, 7. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer läßt sich gegen Schweinegrippe bzw. Grippe impfen weil schwanger?

Hallo, ich bin in der 8. SSW und letztens fragte ich meinen FA ob er das sinnvoll hält oder nicht weil ich auch bald wieder stundenweise in einer Arztpraxis zu arbeiten anfange....er meinte da ich kerngesund bin und "nur" schwanger brauch ich mich nicht impfen.... diese ...

von lady26 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft Was ist Ihre Meinung zu Alkoholkonsum in der Schwangerschaft? Bekommen Sie viele Ratschläge, ob Sie Alkohol trinken sollten oder nicht? An welche Ratschläge halten Sie sich? Wir möchten mit dieser Studie herausfinden, welche ...

von ForschungUniBasel 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.