Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 31.01.2011, 9:12 Uhr

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!?
Ich habe zwar durch die Zwischenblutung (ZT 19 ES +4) im Hinterkopf vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung doch nicht verschieben sollt, oder?

Daher hab ich nen kleinen "Verdacht", würd aber auch gerne wissen, wie es bei euch und in eurem Bekanntenkreis steht. Sind da Frauen trotz Sterilisation schwanger geworden? Ich habe in letzter Zeit immer so viel gehört, das die Mirena sicherer sein soll als eine Verödung der Eileiter auf 1,5cm (bei mir). Wäre ja schon was, dann bleibt mir und meinem Körper doch einiges erspart.
Aber ich schätz mal eher, das meine Psyche da meinen Körper gut beeinflusst, denn Anzeichen sind gleich Null, kein PMS, kein Nix.

Habe heute auch endlich alle Atteste in der Tasche um die Refi - Kostenübernahme zu beantragen.
Testen werde ich eher nicht, denn ich werde auch den FA wechseln und dann kann der auch direkt schauen was da los ist. Dann soll der auch direkt nen Hormonstatus machen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren entschieden, dass er sich einer Vasektomie unterzieht, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Nun bin ich schon seit sechs Tagen mit ...

von Claudi74 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.