Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa1988 am 17.11.2012, 20:48 Uhr

Schwanger oder vielleicht nicht?

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern und heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht beide waren positiv. Ich hatte das letzte mal am 13.10 meine Periode und bin jetzt schon 12Tage überfällig. Leider hab ich ja keine möglichkeit gehabt zum FA zugehen wollte Montag direkt anrufen um einen Termin zu machen.
Ich hab jetzt schon seit 2 Wochen unterleibsschmerzen und dachte immer meine Periode würde jeden Moment kommen aber dem war nicht so, mir ist übel und ich habe brustschmerzen.
Nun habe ich gesehen das ich leichte Blutungen habe was soll ich denn nun machen? Ist das sehr schlimm? Ich bin Grad total durch den Wind und weiss gar nicht was ich machen soll.

Lg
Elisa

 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von Melanie1991, 16. SSW am 17.11.2012, 20:52 Uhr

Hey, also erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft heftige Unterleibschmerzen und bin damit zum Arzt gegangen. Er konnte ausschließen, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt. Trotzdem würde ich dir raten ins Krankenhaus zu gehen. Schon alleine wegen den Blutungen. Lieber einmal zu viel zum Arzt rennen als zu wenig :) Dann hast du wenigstens Gewissheit das alles gut ist :)
Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von fian03, 38. SSW am 17.11.2012, 20:54 Uhr

Huhu,

leichte Blutung können auch vom Einnisten kommen. Ich würde mir nicht si vuele Sorgen machen. Schon dich ein bisschen und ruf am Montag bei deinem FA an. Ist bestimmt alles ok.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von elisa1988 am 17.11.2012, 20:55 Uhr

Ja danke, wenn ich dann wirklich schwanger bin. Ich weiss ja nicht wie zuverlässig diese Tests sind und es ist ja auch noch von keinem Arzt bestätigt oder so halten die mich dann nicht eher für bescheuert? =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von Melanie1991 am 17.11.2012, 20:58 Uhr

Ich glaub da denkt jeder unterschiedlich :) Die einen würden sagen "geh lieber" andere würden eher warten. Ein richtig und falsch gibt es nicht aber wenn du dich unwohl fühlst oder du Angst hast, geht es dir vllt etwas besser wenn du es abklären lässt. Außer du sagst du würdest lieber zu deinem Arzt gehen und du hälst es bis Montag aus :)
Ich hab mal gehört dass die Test meistens nur falsch sind wenn sie negativ anzeigen, da sobald die positiv sind das Hormon im Urin festgestellt wurde. Bin mir da aber auch nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von Tiny1701, 40. SSW am 17.11.2012, 20:59 Uhr

ja also von mir auch Herzlichen Glückwunch. Also wenn du nur leichte Blutungen hast hoffe ich für dich das sie nicht schlimm sind hab schon öfter gehört das manche leute am anfang Blutungen hatten. Sollten sie doll sein und helles Blut würde ich in die Klinik fahren. Dunkles Blut spricht für altes Blut das soll nicht so dramatisch . Vielleicht ist auch nur eine Äderchen kaputt gegangen in der SS wird alles stärker durchblutet.

Drück dir die Daumen das alles gut geht alles andere ist leider nicht aufzuhalten wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von Tiny1701, 40. SSW am 17.11.2012, 21:01 Uhr

Ach ein Positives Ergebnis ist zu 100% sicher. Notfalls nimm den Test mit und zeig dem beim Arzt. Dann guckt auch keiner doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von elisa1988 am 17.11.2012, 21:49 Uhr

Danke noch mal auch für die schnellen antworten. Da es eher dunkler ist und auch nicht sooo viel werd ich denk ich mal abwarten und schauen wie es morgen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von MVgirl1986 am 17.11.2012, 21:58 Uhr

Erstmal Glückwunsch.

Ich wundere mich nur: du bist schon 12 Tage überfällig und hattest aber erst am 13.10. das letzte Mal deine Tage? Hast du nur einen 23 Tage-Zyklus?

Ansonsten geh Mo. zum FA. Ein bisschen schwanger gibt's nicht. Also Glückwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vielleicht nicht?

Antwort von elisa1988 am 17.11.2012, 22:25 Uhr

Ja genau mal 23 mal 24 Tage. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger !? O.o

Halli, Hallo, ich hoff mal das ich hier richitg bin Oo..(hatte es schon woaders gepostet -.-) Ich weiß diese Frage gibt es 100000x im Internet, ich kann es selbst kaum mehr lesen, doch wie der Zufall es wolle, steck ich nun auch drin -.-' Auch weiß ich, das nur ein FA die ...

von Bienchen88 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ja oder nein?

Hallo, ich war letzte woche beim zuckertest und habe heute meine ergebnisse mitbekommen und bin irgendwie ganz durch den Wind. Meine Frauenärztin meinte mein nüchtern wert wäre grenzwertig der rest ok So kann ich jetzt damit rechnen diabetes zu haben oder eher ...

von Glück200820102013, 28. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft-was ist gut und was nicht?

Guten Abend euch allen zusammen Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun möchte ich alles soweit wie möglich richtig machen. Und wollte mit dem Essen anfangen. Also ich weiß das folgendes nicht essen darf: - ...

von Orchidee186, 5. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo liebe Mamis, ich weis eigentlcih bin ich hier noch sehr sehr falsch doch ich weis nicht an wen ich mich hier sonst wenden soll... Also folgender Fall ich nehm die Pille Microgynom doch aufgrund von meiner Schussligkeit und Kinderwunsch von meiner seite (mein Partner ...

von spleni 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.