Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 21. SSW am 25.09.2011, 21:04 Uhr

Schwanger Geburtstag feiern

Huhu ich habe im November Geburtstag und wuerde gern mit ein paar Freunden etwas unternehmen. Da Waere ich ca 25+6. was könnt ihr mir denn empfhlen zu machen? Soll halt nicht zu anstrengend sein

 
8 Antworten:

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von bloomy, 5. SSW am 25.09.2011, 21:32 Uhr

Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin gefeiert. Da waren wir vormittags gemütlich brunchen und danach ging´s ab ins SPA , wo wir richtig schön Sauna, Schwimmen, Maniküre, Dampfbad etc. gemacht haben! Und abends waren wir dann in einer Sushi-Bar und haben noch lecker Sushi gegessen- das war echt ein toller Tag und ich war da so in etwa 22. Woche...
Vielleicht wär das ja was für euch!
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Marion89, 21. SSW am 25.09.2011, 21:44 Uhr

Das hoert sich toll an nur leider haben wir hier weder SPA noch Sushi bar :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Arndti am 25.09.2011, 21:51 Uhr

nett essen gehen und danach noch einen cocktail trinken ist doch auch schön und nicht zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Uschi69, 25. SSW am 25.09.2011, 21:56 Uhr

Essen gehen, danach Kino??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Sandyyy, 23. SSW am 26.09.2011, 6:58 Uhr

Ich habe letzte Woche meinen Geburtstag gefeiert. Da war ich 22+1. Waren gemütlich essen beim Mexikaner. Danach noch ein paar alkoholfreie cocktails trinken in einer bar. Und dann nach Hause ins bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Queen1907 am 26.09.2011, 11:06 Uhr

verbinde es doch mit einer babyparty, lad sie dir nach hause ein. kaffee/Kuchen/raclette oder irgendwas einfaches wie Gulaschsuppe würde ich dann servieren. dann noch ne runde wii spielen oder karaoke oder sowas.

so bist du bei dir zuhause falls was ist, hast deine liebsten bei dir und keinen langen heimweg. außerdem kannst du schon tage vorher anfangen alles zu kochen etc. kannst es dir einteilen und somit den streß minimieren sowie dich auch auf den abend einstellen.

es spricht aber auch nichts gg ein abend in einer bar oder restaurant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 14:36 Uhr

Hi

Haha, ich werde in der 38. SSW Geburtstag feiern und denke, es wird ein Tag, an dem ich walartig auf dem Sofa sitze und zur Audienz lade...

Hm....nicht zu anstrengend....Ich bin ja immer für Raclettegelager oder Asia Show Cooking Restaurants...Gott, ich denke schon wieder nur ans Essen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Geburtstag feiern

Antwort von histerix am 26.09.2011, 19:45 Uhr

huhu,

Also ich habe am Freitag meinen 25. Geburtstag gross gefeiert mit 37+0. Mit meinen besten Freunden, Familie und Nacgbarn, Haber fertige platten beim metzger bestellt, und salate selber gemacht.
Wir hatten einen flotten Abend...

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerenvitamine

hab ja umgestellt auf SChwangerenvitamine- nur sind die Tabletten so riesig dass ich sie kaum runterbekomme- entweder würde ich dran oder wie heute muss ich sie auflösen. Wo bekomme ich kleine und Kostengünstige SS-Vitamine???? ( geldbeutel is nich so riesig- und ich kaufe von ...

von LadyFLo, 13. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra Schwanger nach 6 Jahren

Hallo Ich heisse Franziska bin am 20.5. 1989 gebohren. Ich habe schon eine 6 jährige Tochter die am 30.4.2006 per not KS gebohren ist. Seit 2 Jahren bin ich verheiratet mit meinem Mann der 30 Jahre alt ist. Nach gefühlten 100Jahren (3Jahren) übungszeit bin ich nun endlich ...

von Franziska-16, 8. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte schon eine FG und wurde danach wieder schwanger? Ging dann alles gut?

bitte macht mir mut, ich habe solche angst Ich bin jetzt in der 6 ssw ( 5+1) und habe solche angst das es auch diesmal nicht gut geht! Hatte im Juni eine FG mit Ausschabung in der 10 ssw,danach hatten wir 3 monate pausiert und schups ...

von S@lly, 6. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.