Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny82, 20. SSW am 30.11.2006, 14:18 Uhr

schokolade in der ss

hallo...

hab in letzter zeit voll den heißhunger auf schokolade, zudem bin ich auch so ne naschkatze und vorallem jetzt zur weihnachtszeit kann ich mich kaum zurückhalten...habe jedoch mal gelesen , dass schokolade während der ss nicht gut sei.was sagt ihr dazu???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OT: Schokolade in Alufolie?

Hallo ihr Lieben, komische Frage, aber ich brauche für ein Geschenk irgendeine Schokolade, die unter der Papierverpackung in Alufolie ist... wisst ihr was ich meine? Kennt zufällig jemand eine Marke (nach Möglichkeit in ganz D oder zumindest HH verfügbar), bei der das so ...

von maxi86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste auf Schokolade....

kann aber nicht sein, dass man schon Gelüste auf irgendwas bestimmtes hat, 5 Tage vor NMT? Oder hatte das schon mal jemand. Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe echt Heißhunger auf Schokis, obwohl ich sonst gar nicht gerne Süßigkeiten mag - lieber Chips und ...

von lilamami 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.