Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny82, 20. SSW am 30.11.2006, 14:18 Uhr

schokolade in der ss

hallo...

hab in letzter zeit voll den heißhunger auf schokolade, zudem bin ich auch so ne naschkatze und vorallem jetzt zur weihnachtszeit kann ich mich kaum zurückhalten...habe jedoch mal gelesen , dass schokolade während der ss nicht gut sei.was sagt ihr dazu???

lg

 
18 Antworten:

Re: schokolade in der ss

Antwort von SilkeJulia am 30.11.2006, 14:20 Uhr

Wär mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von Stefonia, 23. SSW am 30.11.2006, 14:28 Uhr

Also davon habe ich auch noch nix gehört....
esse seitdem ich schwanger bin schoki und bei mir ist alles gut....

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von jooni, 37. SSW am 30.11.2006, 14:30 Uhr

Hallo

Habe in dieser SS uach heißhunger auf Schokolade und esse sie auch, habe davon auch noch nichts gehört.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von edita, 21. SSW am 30.11.2006, 14:30 Uhr

wo hast du denn so`n schwachsinn gehört? hau rein. ich ess auch schokolade und alles mögliche was man "nicht essen sollte in der schwangerschaft". und ich lebe und meinem baby geht es wunderbaaaar.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von Bluemoon19xx, 19. SSW am 30.11.2006, 14:32 Uhr

HAbe ich auch noch nix von gehört.
Höchstens die Gefahr, dass man noch mehr zunimmt, aber sonst könnt ich mir nix vorstellen, was daran nicht ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dank euch

Antwort von nanny82, 20. SSW am 30.11.2006, 14:34 Uhr

danke, dann wedr ich mir jetzt keinen kopf machen und reinhauen...die pfunde die dazu kommen sind mir egal....smile...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von DezMutti06, 39. SSW am 30.11.2006, 14:39 Uhr

Hört sich nach einem Mädchen an !!!!! Weißt du schon was es wird ????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DezMutti06

Antwort von nanny82, 20. SSW am 30.11.2006, 14:42 Uhr

ja genau es wird ein mädchen...aber sie ist jetzt schon nen kleiner sturkopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum das denn???

Antwort von SilkeJulia am 30.11.2006, 14:44 Uhr

Ich hatte auch absoluten heißhunger auf Schoki in der SS und bekam einen Jungen.

Aber laut chin. Kalender sollte der auch ein Mädchen werden...

Vielleicht schau ich lieber nachher nochmal ganz genau nach, ob ich mich net doch getäuscht hab *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum das denn???

Antwort von nanny82, 20. SSW am 30.11.2006, 14:46 Uhr

nachdem chin.kalender müßte ich nen jungen bekommen...aber meine kleine hatte nix zwischen den beinen..grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von Bella_N, 25. SSW am 30.11.2006, 14:47 Uhr

Also in Dänemark sagt man das mann wenn mann stilt keine schokolade essen sollte. Weil ganz viel Kinder das nicht ertragen kann, und kriegt dann tierische bauchweh und schreit!
Aber ich glaube das merkt man schnell, was der kleine erträgt und was nicht. -Welche erträgt nichts scharfes, welche kein zwiebeln und kohl und andere wohl keine schokolade :o)

Also hau rein :o) Hm.... jetzt habe ich auch voll der heißhunger. Danke schön!!!! :o)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich bestätigen!

Antwort von SilkeJulia am 30.11.2006, 14:49 Uhr

Meiner hat ganz besonders auf Nutella reagiert.
Wenn ich die gegessen hatte, hat er sich nur gekrümmt und gebrüllt wie am Spieß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstopfung vielleicht?

Antwort von melle83, 21. SSW am 30.11.2006, 15:08 Uhr

Hallo!

Ich weiß nur, daß Schokolade Verstopfung fördert und da manche Schwangere ja generell an Verdauungsschwierigkeiten leiden, sollten die wahrscheinlich vorsichtig mit schoki sein!

Ich laß sie mir auch schmecken! Vorallem Nutella pur! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DezMutti06

Antwort von naschkatze1978, 24. SSW am 30.11.2006, 15:27 Uhr

huhu...
Ich doch mich ein wenig beäumeln:-))
In meiner 1 SS stand ich total auf tomate/ Morezzerele und es ist ein Mädchen geworden:-)) Und nu in der 2 SS werde ich liebevoll Schokki vernichtungs Maschiene genannt und es soll ein Junge werden
Aber um auf´s eigentliche thema zurück zukommen.... Hau dir die schokki rein wenn du da bock drau hast mein Zucker liegt mit schokki immer so um 85-92 also im grünen bereich

lasse es dir schmecken
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von Naninchen, 38. SSW am 30.11.2006, 16:15 Uhr

Ich bin auch seit einigen Wochen total Schokisüchtig,esse jeden Tag welche,mmmh!Lass es mir die letzten Wochen so richtig schmecken!

LG,Naninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung vielleicht?

Antwort von Katja1987, 22. SSW am 30.11.2006, 17:28 Uhr

Schokolade ist ein Grundnahrungsmittel :-)
Während der SS nicht gut?Schwachsinn!
Wenn man sich an alles was man nicht "darf"halten würde/müsste,müsste man ja 40Wochen in einer Glaskugel oder in Quarantäne leben:-))

Guten Hunger Mädels!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@katja

Antwort von edita, 21. SSW am 30.11.2006, 18:02 Uhr

endlich ma ne gesunde normale einstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade in der ss

Antwort von elisa.uk, 41. SSW am 30.11.2006, 22:09 Uhr

ja vielleicht, weil du nich leere kalorien zu dir nehmen sollst. halt so von wegen naehrstoffe etc.

also, das is meine 2.ss und ich steh normalerweise nich so auf schoki, aber sobald ich ein baby im bauch habe, gehoert sie zu meinen grundnahrungsmitteln *g*

lg
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OT: Schokolade in Alufolie?

Hallo ihr Lieben, komische Frage, aber ich brauche für ein Geschenk irgendeine Schokolade, die unter der Papierverpackung in Alufolie ist... wisst ihr was ich meine? Kennt zufällig jemand eine Marke (nach Möglichkeit in ganz D oder zumindest HH verfügbar), bei der das so ...

von maxi86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste auf Schokolade....

kann aber nicht sein, dass man schon Gelüste auf irgendwas bestimmtes hat, 5 Tage vor NMT? Oder hatte das schon mal jemand. Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe echt Heißhunger auf Schokis, obwohl ich sonst gar nicht gerne Süßigkeiten mag - lieber Chips und ...

von lilamami 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.