Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiarimaus am 18.08.2018, 20:58 Uhr

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?

Hallo liebe Mamis
Ich bin in der 6. ssw und habe mehrfach leichte Schmierblutungen.. es ist wirklich kaum der Rede wert und hört auch direkt wieder auf, aber da es jetzt vermehrt vorkam, mache ich mir Gedanken.. kann jemand aus Erfahrung sprechen ? Hatte es jemand auch häufiger ?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Murmel2017 am 19.08.2018, 11:26 Uhr

Ich hatte es fast 20 Wochen lang und es war ok in meinem Fall. Blutungen sollten aber trotzdem ein mal vom gyn abgeklärt werden damit man weiß worauf zu achten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Miramar07 am 19.08.2018, 22:19 Uhr

Ich hatte das in der ersten SS auch 2-3 Wochen. Es ist nicht zu sehen gewesen wo es herkam. Meine Tochter ist ein kleiner Wirbelwind ;)

Gedrückte Daumen und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?

Antwort von MeinSonnenschein am 21.08.2018, 0:05 Uhr

Ich hatte glaube im gleichen Zeitraum wie du auch eine solche Blutung und bin gleich zur Frauenärztin. Ich habe dann ca. 3 Monate Progesteron verschrieben bekommen und eine Rhesus-Prophylaxe-Spritze, weil meine Blutgruppe Rhesus-Negativ ist und mein Mann Rhesus Positiv hat.
Es ist alles gut gegangen, hatte danach nie wieder eine Blutung und bin jetzt in der 35.SSW :)
Ich würde es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.