Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delphine75, 20. SSW am 14.09.2011, 21:19 Uhr

Schlafmangel und heute Feindiagnostik

Hallo zusammen,

ich lese immer eure Berichte und die Antworten dazu und jetz werde ich mich hier mal auch wasschreiben.

Ich habe seit ca. 2 Wochen so einen Schlafmangel das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ich gehe schon so spät wie es geht ins Bett und dann wälze ich mich hin und her, nach einer Weile gehe ich dann auf dasSofa denn ich will meinen freund nicht aufwecken. Auf dem Sofa liege ich dann schaue mir igendwelchen blödsinn an, wenn ich dann mal einschlafen bin ich 1Std, später wieder putzmunter und ich mache das Frühstück für meinen Schatz fertig. Ich bin auch noch berufstätig und habe Spätschicht die immer um 14Uhr beginnt, also mach ich den Vormittag den Haushalt und dann bin ich wie von einer Keule erschlagen und falle schlafend auf das Sofa und dann wenn der Wecker um kurz vor 13Uhr klingelt könnte ich weiter schlafen.
Hat jemand einen Tip der mir hilft das es besser wird? Ach wenn Vollmond ist schlafe ich gar nicht.

So nun zu meinem 2tem Thema.

Heute waren wir zur Feindiagnostik und ich ahtte mich so gefreut das wir unsere kleine endlich wieder sehen können,aber der Doc könnte nichts erkennen, da sie die Händer vor´s gesicht gehalten hat und die Beine zusammen gekniffen hat do dass man nicht sehen konnte ob es nun ein Mädchen oder Junge wird... Aber sonst ist alles OK (grösse 22cm)

Jetzt bin ich nätürlich ziemlich fertig das ich kein Bild von unserer Maus habe,,

Ging es einigen auch so,wenn ja bitte ich brauche ein wenig aufbau hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Schlafmangel und heute Feindiagnostik

Antwort von Itzy, 39. SSW am 15.09.2011, 8:33 Uhr

hi, ich habe aus der jetzigen ss genau 3 bilder. eins vom fein-us und 2 vom anfang. mein gyn macht zwar immer us aber eben fast nie bilder. aber das finde ich auch nicht schlimm.
und zum schlafmangel. bei mir war das phasenweise auch so. dann gabs wochen wo ich super schlafen konnte. und ich habe noch 2 kleine hier 5+3j. da denkst du nach eine rnacht mit 5-6 wachsein echt das packst du nicht- aber es geht...
ich würde dann ins bett gehen wenn du müde bist, nicht nach uhr. ich habe manchmal um 21.00 gelegen und 14 tage späte rum 23.30... sobald ich merkte die müdigkeit setze ein, lag ich das war das einzige was half.
jetzt kurz vor der geburt kann ich wieder erstaunlich gut schlafen. heute war ich nur um 3.00+ um 4.30 wach
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafmangel und heute Feindiagnostik

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 15.09.2011, 12:53 Uhr

Vielleicht auch einfach etwas früher ins Bett gehen? Das war bei mir vor der Schwangerschaft oft so, dass sich mein Schlafrythmus auch so mies verschoben hat und ich dann irgendwann immer so lang gewartet habe, dass mein Müdigkeitspunkt schon vorbei war...

So oder so würd ich das aber auf jeden Fall mit deinem Arzt absprechen, bevor da irgendwas hintersteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feindiagnostik - Kassenleistung?

Hallo, muss mal neugierig sein.... hab noch ein bissel Zeit ;) bis dahin aber frage trotzdem mal nach... wie ist das bei Euch so (gewesen), musstet Ihr die FD selbst bezahlen, wenn ja warum oder war es eine Kassenleistung? Bei meiner 1. SS haben wir eine Überweisung bekommen, ...

von HighHeelDiva, 9. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Down Syndrom trotz super Werte bei Feindiagnostik und co

hallo, eine bekannte von mir hat vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht, während der schwangerschaft hat sie eine nackenfaltenuntersuchung, einen bluttest, einen 3 d ulltraschall machen lassen etc. es hiess immer alles bestens mit dem baby, war zeitgerecht entwickelt, ...

von ali_girl 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann kann man die Feindiagnostik machen lassen?

Hallöchen Zusammen, ich bin gerade sehr verunsichert . Da ich familiär vorbelastet bin, würde ich sehr gerne die Feindiagnostik machen lassen. Überall lese ich, dass die Feindiagnostik in der 20. - 23. SSW gemacht werden soll. Ich ...

von Idi1980 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

War gestern bei der Feindiagnostik :)

Hey Mädels, war gestern bei der Feindiagnostik , alles supi mit dem kleinen Fratz :) ist nur eine Woche früher , sprich der Entbindungstermin verschiebt sich um eine Woche , ist das eigentlich negativ oder passiert sowas öfter ? Und dann wollte ich mal noch fragen wie viel ...

von Stefanie87, 20. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Berechtigt eine hohe Nackenfalte keine Feindiagnostik?? Warum seid Ihr.....

alle gegangen?? Ich würde gern zur Feindiagnostik gehen, da ich eine Neckenfalte von 2,9 hatte. Blutwerte waren dann in Ordnung gewesen.Mein Fa meinte aber es wäre nicht nötig. Wenn was auffälliges wäre, würde er es schon sehen. Aber ich bin total beunruhigt, es könnte ja ...

von Rehauge79, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Feindiagnostik

wird die bei jedem gemacht??bei meiner grossen tochter wurde die auch gemacht,diesmal wieder in der 21ssw.jetzt schreibt mir ne freundin das sie nicht zur feindiagnostik braucht wenn mit dem blut alles ok wäre,versteh das nicht.sie ist beim selben Farzt wie ich auch ...

von Kathleen2611, 18. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik und Frage wegen der Wirbelsäule

Hallo. Ich bin heute 19+5 SSW. und hatte meine Feindiagnostik. Dabei stellte sich heraus "die Wirbelsäule erscheint verschlossen, liegt jedoch im Steißbereich an der Uteruswand." Ist es schlimm wenn Mopsi mit seinem Hintern an der Uteruswand liegt? Ich muss nämlich in 4 ...

von xIntirax, 20. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück von der Feindiagnostik

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Oooooooh,war das schön!!! Der Arzt war super lieb,hat alles genaustens erklärt,hat ca 45 Min geschallt,weil sich unser Spatz gerne gedreht hat Also,es ist und bleibt ein ...

von Sif, 25. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bei der Feindiagnostik

Der Frauenarzt hat alles untersucht waren zirka eine Stunde drinne. Der Arzt hat mir auch zwei Berichte mit gegeben, bestimmt für mich und für mein Arzt. Er schrieb auch das ich 22SSW+3 Tage bin mit heute zusammen gerechnet. Statt 22SSW und 1 Tag. Mein kleiner ist jetzt 491g ...

von sonnenshine, 22. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Feindiagnostik!!

Mit unserem Prinzen ist alles in Ordnung!! Er ist 20 cm groß und weigt 430 g!(bei 20+2) War total spannend Ihn wieder zu sehen...mein Schatz war auch endlich mal mit im Pränatalzentrum und er sagt es hat sich gelohnt, weil die dort die besseren Geräte haben als beim ...

von PizzaConnection, 21. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.