Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferk am 19.02.2012, 10:56 Uhr

scheide schwillt von in´nen an. 15 ssw

hi, seit einiger zeit hab ich schon richtig starken ausfluß, ehrlich gesagt ist es fast so als wäre ich erregt, also ich bin die ganze zeit "feucht".

zudem kommt dass ich seit ca zwei tagen das gefühl habe dass meine scheide von innen anschwillt. mir kommt vor das da ein knubbel direkt am scheideneingang ist.

sollte ich das leiber von meinem fa abklären lassen oder ist das ganz normal?

 
3 Antworten:

Re: scheide schwillt von in´nen an. 15 ssw

Antwort von Kmaus81 am 19.02.2012, 11:00 Uhr

Normal ist das nicht!das man halb ausläuft usw!
Ab zum Arzt mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheide schwillt von in´nen an. 15 ssw

Antwort von meerli, 37. SSW am 19.02.2012, 12:44 Uhr

Also ein Knubbel ist sicher nicht "normal" daß man aber wesentlich mehr Ausfluss (Klar/weißlich) in der SS hat ist genauso "normal" wie vollkommene Trockenheit, der eine hat dies der andere das.
Und daß Du das Gefühl hast "da unten" ist es dicker ja vollkommen normal durch die gesteigerte Durchblutung des Beckenbodens!
Ausfluss der riecht und gelb/braun etc.ist gehört abgeklärt.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheide schwillt von in´nen an. 15 ssw

Antwort von J82, 15. SSW am 19.02.2012, 17:42 Uhr

Lass es bitte abklären!
Bei mir war auch alles angeschwollen und ich hatte ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Hatte dann eine ganz fiese Pilzinfektion und es schwoll alles noch mehr an. Das Jucken und Brennen kam erst später dazu, fing auch mit starkem Ausfluss an.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheideneingang angeschwollen - kurz vor Geburt?

Guten Abend ihr Lieben.. (: Bin jetzt noch in der 38.Ssw & nächste Woche Mittwoch ist der Entbindungstermin von meinem kleinen Liebling. Ich bin seit gestern untenrum sehr angeschwollen.. also Scheideneingang & so. Jetzt wäre meine Frage - Könnte es jeden Moment mit ...

von Sahila, 38. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Damm,Scheidenriss und 2.Geburt

Viell. weiß das ja eine von Euch! Ich hatte bei der Geburt meines Großen einen Damm, und Scheidenriss ,was man niemanden besonders wünscht, vorallem der Scheidenriss war echt gemein. / Jahre danach sind Tampons immer noch kaum möglich! Aber wie ist das jetzt bei der 2.Geburt! ...

von Pampersmami, 10. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Kolibackterien in der Scheide

Hallo!!! Ich bin gerade etwas geschockt von einem Telefonat mit meiner Fa. Ich war zur kontrolle ob der Abstrich wieder OK ist und ob es unserm Baby gut geht. Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Pilzinfecktion ( kam durch die umstellung der Hormonhaushaltes ist also normal) als ...

von Fin_Han1112, 27. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in der scheide?

Hallo! ich habe mal eine frage ob das normal ist ich habe seit gestern abend ein ziehen in der scheide einmal ist es ein ziehen dann wieder ein stechen es dauert immer ein paar sekunden dann ist es wieder weg tut aber ganz schön weh ist das normal? ich bin in der ...

von lena2311, 30. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Hallöchen ihr werdenden Mamis, Ich hatte vor 1-2 wochen einen scheidenpilz dann war seid letzten donnerstag ruhe und jetzt fängt der Juckreiz wieder an ! Habe zu meinen FA angerufen und dei sprechstundenhilfe hat gesagt soll mir nochmal diese combipackung Canifug holen und ...

von Regenbogen0983, 28. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfektion sehr schlimm?

Meine Schwester ist in der 20. SSW. Bei ihr wurde nun eine bakterielle Scheideninfektion festgestellt. Sie bekommt nun Antibiotika. Sie hat ab und zu, vor allem wenn sie viel gelaufen ist, so komische Schmerzen im Unterbauch. Die Fä sagte, es wäre möglich, dass dies von der ...

von JuniMama 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

will mich trennen bzw scheiden lassen

hallo meine lieben habe hier noch nie was geschrieben aber jetzt habe ich ein problemm und ich hoffe ihr könnt mir hellfen. haben letzte zeit mit mein man voll sress,der benimmt sich mit mir wie mit letzdem dreck,ich hab kein bock mehr dadrauf. das problem ist das ich noch ...

von alexa271187 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidepilz während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich euch anschließen!!! Meine Schwangerschaft befindet sich fast in der 8 SSW. Seit vorgestern musste ich ein Jucken in der Scheide feststellen und habe auch vom Frauenarzt Kadefungin Kombipackung 6 ...

von Hasi2405 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz/Infektion

Hallo ihr Lieben.... Ich habe da mal eine Frage.......und zwar wie macht sich ein Pilz/Infektion bemerkbar???? Also Morgens ist es bei mir so da ja der Urin die ganze Nacht in der Blase ist ist er Morgens etwas dunkler und riecht etwas strenger(sorry) aber über den Tag ...

von Nina2512, 26. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.