Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen0983, 28. SSW am 22.07.2011, 18:17 Uhr

Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Hallöchen ihr werdenden Mamis,

Ich hatte vor 1-2 wochen einen scheidenpilz dann war seid letzten donnerstag ruhe und jetzt fängt der Juckreiz wieder an ! Habe zu meinen FA angerufen und dei sprechstundenhilfe hat gesagt soll mir nochmal diese combipackung Canifug holen und die scheidenzäpfchen und die salbe benutzen und wenn es bia motag nichtbesser ist soll ich rein kommen und wir gucken mal! Habe am 28 eh einen termin da machen wir dann aufjedenfall nochmal einen abstrich sagte sie!
Meine sorge ist jetzt wegen den Zäpchen kann ich die beruhigt nocmal nehemn kriegt der kleien da nichts von ab?? Kennt ihr euch da aus??

Danke für eure antworten :-)

 
6 Antworten:

Re: Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Antwort von MaBri, 31. SSW am 22.07.2011, 18:33 Uhr

Eins steht fest - wenn´s nicht behandelt wird, ist es nicht gut für´s Baby,

Ich hatte Mitte der Ss auch einen Pilz und habe Kadefungin genommen 3 Tages Kombi Zäpfchen + Salbe.

Nach gut zwei Wochen das gleiche Problem. Da ich noch Creme übrig hatte, habe ich diese benutzt und mehrmals tgl, aufgetragen.
Hatte so wie Du rund eine Woche eh einen Termin und dann wurde nachgesehen, da war alles in Ordnung.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, benutze doch erst mal nur die Creme und wenn´s sich bist Montag verschlechtert lässt Du noch mal einen Abstrich machen.

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Antwort von Regenbogen0983 am 22.07.2011, 18:45 Uhr

Jaaaa dei creme benutze ich seid gestern weider aber wenn der weider oder immernoch in der scheide ist hilft die ja nur aussen und nicht innen oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 18:54 Uhr

Versuch mal Eubiolac Verla, das sind Milchsäuretabletten die man abends einführ, die regulieren die natürliche Flora und sind absolut unbedenklich.

Die haben mir in der letzten SS total gut geholfen und die kann man auch über einen längeren Zeitraum verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Antwort von Regenbogen0983 am 22.07.2011, 18:57 Uhr

Hattest du davor auch einen Pilz und der kam immer weider oder wie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Cure am 22.07.2011, 20:12 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage zu Scheidenpilz und Scheidenzäpchen !!

Antwort von beasty am 22.07.2011, 22:04 Uhr

versuch es mal mit joghurt tampons hat bei mir super geholfen so ca 20 min drin lassen und das 2 bis 3 mal am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheidenpilz/Infektion

Hallo ihr Lieben.... Ich habe da mal eine Frage.......und zwar wie macht sich ein Pilz/Infektion bemerkbar???? Also Morgens ist es bei mir so da ja der Urin die ganze Nacht in der Blase ist ist er Morgens etwas dunkler und riecht etwas strenger(sorry) aber über den Tag ...

von Nina2512, 26. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt sich mit scheidenpilz aus?

huhuh, ne freundin von mir ist schwanger. sie hat am montag ihren fa termin der ihr hoffentlich die SS bestätigt. sie klagt ein bisschen, das es unten bei ihr ein wenig brennt wenn sie auf der toi ist, bzw ein wenig juckt,aber nicht immer. könnte sie sich was eingefangen haben? ...

von knilchi 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidenpilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.