Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 7. SSW am 07.09.2006, 17:05 Uhr

SS Anzeichen

Huhu,

schleich mich mal kurz vom Aprilforum hier zu euch herein.

Und meine Frage wäre. Ist eine SS intakt wenn ich unter gewisser Übelkeit leide, extrem e Müdigkeit verspüre, meine Mutterbänder ziehen, brust schmerzt extrem und ich mich vor so vielem im Moment ekele???

Ich habe nämlich morgen einen Termin beim FA und Angst das was nicht stimmt.

Ich weiss ist irre , aber was meint ihr?

Deuten die Anzecihen auf was gutes hin?

LG ihr Kugelinchen

 
8 Antworten:

Re: SS Anzeichen

Antwort von KatjaB., 32. SSW am 07.09.2006, 17:33 Uhr

Hi,

kann dir nur sagen, daß sich das alles ganz normal nach gesund schwanger anhört :-)

Ich hatte die ersten 3 monate schlimme übelkeit mit erbrechen, super Müdigkeit (hält bis jetzt noch an - grins), Ekle mich nach wie vor vor vielem (auwaia sogar vor naßem kuß von meinem Freund), Naja und die Brustschmerzen gehören auch dazu.

Einiges wird sich bei wahrscheinlich wieder legen, aber ich würde mal nicht sagen, daß du dir da irgendwie sorgen machen mußt.

Wünsche dir einen tollen arzttermin morgen. Du wirst sehen alles ist bestens

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von schnepi, 7. SSW am 07.09.2006, 18:01 Uhr

Das hört sich alles so an wie bei mir! ;-)
Hab seit ein paar Tagen auch immer eine leichte Übelkeit. Schmerzen in der Brust hab ich eigentlich nicht, aber die BW sind schon seit Anfang an empfindlich. Und ziehen im Bauch tut es auch immer!

Und...ich habe morgen auch einen Termin! ;-)

Grüße
Sonj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von anjamarcel, 21. SSW am 07.09.2006, 18:45 Uhr

Hallo...

Also das hört sich meiner meinung nach auch an, als wenn das eine Sehr gute schwangerschaft ist...

Meine Frauenärztin sagt immer, solange es mir "schlecht" geht, geht es dem Baby umso besser.;-)))Also in Bezug auf Übelkeit und so.

Viel Glück bei dem FA-Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnepi

Antwort von Sandra78, 7. SSW am 07.09.2006, 19:22 Uhr

...echt? Und wann warst du das letzte mal beim Gyn? Was hatn der da gesehen?

Ach ich hab sooooooooooooooooo Angst!!!!!!!!

Hab heut gelesen das man alle SS Anzeichen haben kann aber trotzdem n Missed abort stattgefunden haben kann. Dann wiederrum liest man das genau dann alle SS Anzeichen verschwinden.

ich werd irre. Mensch drücken wir uns dann gegeseitig die Daumen? Ich muss um 11.15 zum FA und du?

Ich bin soooooo nervös und bek. nix runter.

Oh wie gehts mir schlecht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenns einem gut geht, heißt das noch lange nicht

Antwort von Lumpine, 5+6. SSW am 07.09.2006, 19:26 Uhr

daß die SS dann schlecht ist, oder das es keine intakte SS ist.
Jede SS kann bei jedem ganz unterschiedlich sein.
Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Das wird schon alles gut gehn!
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von denise1987 am 07.09.2006, 21:41 Uhr

Hallo

ich kann mich nru den anderen anschliessen es war genau so bei mir und jetzt habe ich heute eine 1 jährige Tochter!!! =)
ALso ich würd auch sagen eine gesunde schawangerschaft.

Lieben Gruss und viel Glück denise1987

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von Mopelchen, 35. SSW am 08.09.2006, 11:16 Uhr

Das kenne ich auch. Mir war so schlecht, war nur am übergeben.
Manche Gerüche waren extrem für mich.
Bin morgens mit Zwieback bewaffnet rumgetiegert, das ich was im Magen behalte.
Und die Brust war auch empfindlich.
Und bis jetzt hab ich eine super SS.
Ich wünsch Dir viel Glück!Drück auch allen anderen die Daumen, find sowas schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von schnepi, 7. SSW am 08.09.2006, 13:22 Uhr

Bei mir war heute alles o.k.! Ich habe das Herz zwar nicht schlagen sehen und habe nachher ganz vorsichtig gefragt, aber sie meinte:doch Herztätigkeit ist da! nagut!!! ;-)

Ich habe übrigens schon einen 2 Jahre alten Sohn und vor dem hatte ich einen Abort in der 10.Woche!

Daher hab ich schon alles mitgemacht! Aber diesmal gehe ich locker dran! Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht aber wenn etwas sein sollte-war halt was nicht in Ordnung.
Ich denke beim ersten Kind ist es immer was anderes als beim 2.= Meine Meinung!

Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine typischen Anzeichen - und plötzlich im 5. Monat!

Hallo, ich habe mich hier jetzt ganz neu angemldet weil ich mich doch schon jetzt etwas austauschen möchte mit andern jungen werden Mütter. Also ich bin grade mal 18 Jahre und am Montag habe ich erfahren das ich im 5 Monat Schwanger bin was zu erst ein total schock für mich ...

von Kathy91, 20. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft anzeichen

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe am 11 tag nach meinen Eisprung eine braune leichte blutung bekommen bis heute (3 tage) aber nicht so stark wie eigentlich meine periode sonst ist. Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl u ab und an etwas übel (leicht). Hatte das jemand ...

von Sandy36 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Anzeichen

Guten Morgen zusammen. Ich bin aktuell 36 und werde im Oktober 37 Meine Kinder sind 2017 und 2020 geboren. Ich habe nie Temperatur gemessen, ovus genutzt oder so ähnlich, aber ich tracke meine Periode in einer App, die mir den Zyklus berechnet anhand meiner regelmäßigen ...

von Skorpion86 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.