Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

test negative-trotzdem alle anzeichen!

Thema: test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: mächtige stimmungsschwankungen, heißhunger, brechen, übelkeit, brustspannt, bauch-unterleibziehen einfach alles. meine freundein, die selber schwanger war, meinte ich bin schwanger, (laut den ganzen anzeichen) sie versteht aber nicht, warum der test dann negative war.ich ja auch nicht. kann es sein dass ich eine eileiterschwangerschaft habe? oder ich bin schwange, aber der test war vielleicht noch zu früh? bitte helft mir. lg goldentoast

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du bei deinem fa warst hat er dich doch sicher untersucht oder?

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

Du warst doch beim FA, was hat der denn gesagt? Lg

von Leo engel am 26.04.2011, 23:11


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Also, wenn du beim FA warst, und der Test negativ war, ist die wahrscheinlichkeit recht gering schwanger zu sein (wenn der FA ordentlich ist).... Anzeichen kann man sich auch "einbilden", bzw sich sehr drauf versteifen wenn man etwas gerne hätte ;) Test machen daheim, und evtl nochma beim FA anrufen. 4 Tage drüber sein heißt ja nix ;)

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 06:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Arzt NUR ein Urintest gemacht hat, kann es sein das es einfach noch zu frueh war. Warte ne Woche ab - entweder trudelt deine Periode ein, oder du kaufst dir selbst nen Test - oder gehst nochmal zum Frauenarzt & laesst nen Bluttest machen - wenn der Bluttest negativ ist dann bist du definitiv NICHT schwanger !!!!! Man kann sich auch die ganzen Schwangerschaftssymptome einbilden wenn man sich darein steigert ! Frueher als ich keine Lust auf Schule hatte & gesagt habe ich habe Kopf/Bauchschmerzen habe ich diese Schmerzen wirklich bekommen weil ich mir das ja die ganze zeit einreden musste damit es andere glauben *lach*

von xHoneySx am 27.04.2011, 09:56


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Ich war diesen Monat auch drei Tage überfällig und dann kam die Mens..... gibt es halt mal... gerade bei Stress oder dem Wunsch nach einem Kind kann es passieren.

von Leo engel am 27.04.2011, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, der Test bei FA ist schon ziemlich sicher. Wenn man es sich wünscht schwanger zu sein, spielt einem der Körper leider so gemeine Streiche. Kann aber ja auch Magen-Darm sein.... Nach den Symptomen darf man doch gar nicht gehen, würden das alle tun, hätte die Hälfte der Menschheit die Pest, Lebra oder sonstige Krankheiten... lg Jazzy

von Jazzy09 am 27.04.2011, 12:59