Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 20.04.2018, 18:37 Uhr

Prozente reduzieren?

Hallo ihr lieben.

Ich bin noch ganz frisch schwanger aber habe es heute meiner Chefin gesagt, da ich in der Altenpflege arbeite.
Jetzt habe ich über die sonntagsarbeit nachgedacht. Ich arbeite immer eine komplette Woche, also 7 Tage und hab im Anschluss 7 Tage frei.
Das Muschug sagt, dass man mindestens 1x die Woche eine ununterbrochene Ruhezeit von 24h haben muss.
Muss ich dann deswegen meine Prozente reduzieren (derzeit 60%) oder muss mein Chef das einfach so hinnehmen und die Prozente bleiben?
Hab bisher leider nichts darüber gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus?!
Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was habt ihr gemacht um das gewicht nach ss zu reduzieren??

Guten morgen, also erstmal ich stille nicht und von daher bin ich auch nicht daran gebunden viel zu essen!! Ich bin heute 20 tage nach KS und mir fehlen noch 6 kg bis zum eingangsgewicht............und ich bin völlig genervt von den ss hosen!!! So schlimm ist es ja ...

von elli09, XX. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reduzieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.