Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 13. SSW am 10.04.2009, 12:30 Uhr

Pilzerkrankungen in der SS...Medi KadeFungin!

Hallo zusammen!

Ich habe wohl eine leichte Pilzinfektion und das Medi Kadefungin verschrieben bekommen!
Musste gestern allerdings zur Vertretung meiner FÄ, da diese in Urlaub ist!
Und um ehrlich zu sein weiß ich net so was ich von ihr halten soll...aber egal! Deswegen allerdings muss ich hier nochmal nachfragen:
Ist eine Pilzinfektion schädlich fürs Baby?
Ist das Medi schädlich fürs Baby?

Soll ich das Medi nehmen (also Creme und Tabletten) oder lieber bis Dienstag warten und zu meiner FÄ gehen?

Ist hier eine, die Erfahrungen hat mit Pilzinfektionen in der SS???

Danke schonmal!

LG, Yvi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.