Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 12. SSW am 08.02.2013, 9:37 Uhr

pickel jeden tag mehr..... :(

Hallo Ihr lieben...

Bei meiner ersten schwangerschaft die leider in einer fehlgeburt endete hab ich plötzlich ganz reine haut bekommen... Alle meine pickel waren weg (ich hab sehr fettige haut im gesicht und bekomm hin und wieder mal pickel...)
Ich habe mich sehr darüber gefreut... mit der fehlgeburt waren meine pickel prombt wieder da...

Nun bei meiner jetzigen schwangerschaft (12te woche) ist es das krasse gegenteil.... ich bekomm noch mehr pickel als ich je hatte....
ich seh als aus wie "Gesch****" lach... sorry für den ausdruck.. aber ich fühl mich jeden tag ein stück hässlicher...

Warum ist das so unterschiedlichen von schwangerschaft zu schwangerschaft?
Wenn ich jetzt das aller erste mal schwanger wäre hätte ivh gesagt von frau zu frau verschieden.... aber bei der ersten ss... war es eben anders... :(

 
4 Antworten:

Re: pickel jeden tag mehr..... :(

Antwort von sternenfee75 am 08.02.2013, 9:59 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, nichts half. Wurde dann ein Mädel. In der 2. Schwangerschaft blieb ich verschont, wurde ein Junge. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Aber irgendwann ist der Spuk auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel jeden tag mehr..... :(

Antwort von HeidiundPeter2, 37. SSW am 08.02.2013, 10:25 Uhr

Hallo.

Während meiner 1.Schwangerschaft ( Mädchen ) sah ich auch schrecklich aus, wie ein Streuselkuchen. Bekam es dann mithilfe des Hautarztes und einer Kosmetikerin in den Griff.

Bei meiner 2.Schwangerschaft ( Junge ) war überhaupt nichts. Jetzt in der 3.Schwangerschaft ( wieder ein Mädchen ) sieht meine Haut auch toll aus. Abgesehen davon das sie wie auch der Rest des Körpers relativ trocken ist.

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel jeden tag mehr..... :(

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 08.02.2013, 10:44 Uhr

Ich hatte auch so viele Pickel in der Schwangerschaft. Ich war dann bei einer Kosmetikerin, die mir gezeigt hat, was ich tun kann. Zunächst habe ich das Gesicht mit einem heißen Waschlappen angewärmt, damit die Poren aufgehen, dann mit Öl einmassiert, dann wieder mit heißem Waschlappen abgewaschen und am Ende eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme drauf. Einmal in der Woche habe ich ein Peeling gemacht. Außerdem habe ich abends ein heißes Kirschkernsäckchen auf meine Stirn gelegt. Das fördert die Durchblutung und die Pickel reifen schneller und heilen dann schneller ab. Mir wurden selbstverständlich sehr teure Produkte empfohlen, die ich anfangs auch verwendet habe. Ganz weg sind die Pickel nicht gegangen, aber es wurde erträglicher. Ich bin dann von den teuren Produkten auf das Rosenöl und die Ureanachtgesichtscreme von dm umgestiegen und habe keinen Unterschied gemerkt.
Natürlich ist jede Haut etwas anders. Ich hoffe trotzdem, dass Dir das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel jeden tag mehr..... :(

Antwort von Noa13 am 11.02.2013, 1:57 Uhr

Hi
Ich hatte gerade zu Beginn der SSW auch totale Pickel, war richtig genervt nur noch^^
Aber ab Wo 20 +/- wurde es dann echt besser und jetzt habe ich max. mal einen oder 2 ab und an (jetzt Wo 29+1).
Also was ich mit sagen will, es MUSS nicht bleiben, es kann auch einfach verschwinden im Laufe der SSW! Ich drück dir einfach mal die Daumen!
Ich benutze zum Gesicht waschen immer PH neutrale Seifen und danach zum eincremen eine Mischung aus Nivea-Feuchtigkeitspflege und der Hautpflege von Kneipp. Aber ich habe keine fettige Haut zur Zeit sondern eher trocken. War am Anfang aber auch fettiger!
LG
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Also seit ein paar Tagen spriessen total die Pickel bei mir. Aber nich so kleine, NEIIIIIIIINNN richtig dicke die voll weh tun und dann nich nur im Gesicht, auf den Schultern und bei den Rippen...Erst mal voll eggggggeeeeelhaft und dann was mach ich dagegen? Ich benutze immer ...

von MrsGrumpy191106 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel an der Schamlippe der blutet bei schwangerer Freundin!

meine freundin hat mich grad aufgelöst angerufen und erzählte mir, sie ist auch schwanger im 8. monat, dass sie seit tagen so einen kleinen schwarzen knubbel an der äusseren schamlippe hatte, der immer grösser wird. sie dachte zuerst es wäre ein leberfleck aber heute hat sie ...

von Bibi_33, 31. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.