Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 22.09.2011, 21:20 Uhr

Persona...wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?

Hallo wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?
Speziell wenn es vor dem Eisprung passiert ist?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Persona...wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?

Antwort von SteffiH. am 22.09.2011, 21:29 Uhr

Schwanger werden kannst du nur am Eisprungtag, du meinst wahrscheinlich wieviel Tage wir vorher Sex hatten, oder?
Also wir haben am Eisprungtag geherzelt, maximal einen Tag davor, denn 100 % weiß man den ES ja nicht, sonder immer nur ca.!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona...wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?

Antwort von Schnuffzt, 19. SSW am 22.09.2011, 22:04 Uhr

Also bei meiner Tochter haben wir nur Montagabend geherzelt und das Eisymbol hat Persona Mittwoch und Donnerstag angezeigt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona...wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?

Antwort von S@lly am 22.09.2011, 22:05 Uhr

kann ich dir GENAU sagen, die letzten beiden male haben wir IMMER 1 Tag vor ES geherzelt...also bevor das 1.Stäbchen positiv war! Wir haben keinen positiven Test "ausgenutzt",nach dem Motto: wir haben ja gestern,das müsste gereicht haben und es jetzt 2 mal in Folge direkt geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona...wisst ihr an welchem Zyklustag ihr schwanger geworden seit?

Antwort von Danie1710 am 22.09.2011, 22:38 Uhr

Bei meiner Tochter war es am 09.11.02 - war das einzige Mal GV nach einer FG mit AS Ende der 11. SSW (23.10.02).
Positiv getestet am 27.11.02 mit Abendurin.
Bei meinem Sohn war es am 08.08.08 - letzte Mens 22.07.08.
Positiv getestet am 16.08.2008 direkt am NMT mit Urin kurz vor Mitternacht.
Also bei beiden Kinden an Zyklustag 17 (meine Lieblings- und Glückszahl).

Bei meinem Sohn hat es 2 ÜZ gedauert im "biblischen" Alter von 41 3/4 Jahren und bei meiner Tochter im Alter von 36 Jahren war es direkt im Anschluß an die FG bei Zyklus nach Abort. Davor war es auch im 2. ÜZ.

Wünsche Dir viel Glück!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 & Alessandro *11.04.09
(beide 17! Tage vor ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte schon eine FG und wurde danach wieder schwanger? Ging dann alles gut?

bitte macht mir mut, ich habe solche angst Ich bin jetzt in der 6 ssw ( 5+1) und habe solche angst das es auch diesmal nicht gut geht! Hatte im Juni eine FG mit Ausschabung in der 10 ssw,danach hatten wir 3 monate pausiert und schups ...

von S@lly, 6. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Schwangere, die während der Schwangerschaft

(oder zumindest anfangs) mit starker Verschleimung zu tun hatten (oder haben)...? Ich bin andauernd verschleimt, bin aber weder erkältet noch sonstwas, und mir is morgens und oft auch tagsüber richtig schlecht davon... es geht aber einfach nich weg... hab das so auch erst seit ...

von Morle 79 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit MS, wer noch??

Hallo, ich glaube, ich bin schwanger. Hab gestern positiv getestet und mir ist Übel, aber es ist noch ziemlich früh. Morgen hab ich Arzttermin. Hab lage mit mir gehadert, da ich kurz nach der Geburt meines ersten Kindes meine MS-Diagnose bekommen hab. Lange dachte ich, ...

von maikäfer3 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.