Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988, 20. SSW am 16.03.2018, 22:48 Uhr

Partner 3 Wochen vor ET Urlaub 5 Tage Malle

Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt gerade eine Sache.Mein Mann hatte schon letztes Jahr geplant, dieses Jahr mit seinen Kumpels nach Malle zu fahren.Nun hat er mir erzählt,das er nun gerne 3 Wochen vor ET für 5 Tage nach Malle fahren möchte. Er meint,von der Arbeit her könnte er nur dann in der Zeit Urlaub nehmen. Ich muss zugeben, das er wirklich viel Probelme hat ungeplant mal Urlaub zu bekommen und das in der Ferienzeit.

Aber ich mache mir ziemliche Gedanken ob es nicht einfach der falsche Zeitpunkt ist.Ich mein 3 Wochen vor Geburt bin ich hochschwanger und ich möchte eigentlich dann nicht mehr alleine sein.Was ist, wenn das Kind früher kommt? Dann kann er nicht mal eben dazu kommen.Ich habe zwar Familie in der Nähe wenn was wäre,aber ich möchte eigentlich das mein Mann dabei ist,wenn was ist.

Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.Gegen den Urlaub an sich habe ich ja auch nichts,ich gönne es Ihm von Herzen,aber der Zeitpunkt ist einfach blöd.

Was soll ich denn nun machen? Kann ich von Ihm verlangen den Zrlaub zu verschieben auf irgendwann nach der Geburt oder übertreibe ich da einfach mit meinen Gedanken?

LG diddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.