Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 16. SSW am 14.06.2012, 20:52 Uhr

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey,
Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht und dann fg in der 10 ssw :(( nun ist das wieder so......passiert sowas denn häufig ? Am Dienstag war mit mausi noch alles in Ordnung...aber ich bekomme ab und an seit gestern richtig bauchkrämpfe und dann hab ich Durchfall ... Kennt ihr das ? Die schmerzen sind echt heftig aber nachn Klo wieder vorbei, kann das meinem baby schaden ? Habe heute Angelsound gekauft, hoffe das es dann besser wird. Weiß auch nicht warum ivh mir jetzt solche Sorgen mache...dachte immer das wenn keine Blutungen sind, ist alles ok. ( meine fg kamen sofort Blutungen...2 std vorher war alles okay) ich hab wirklich Angst vor stille Geburt, weiß nicht bis zur wievielten ssw eine as gemacht wird. Vielleicht mache ich mir solche Angst weil mir die fg echt das Herz raus riss. Sorry fürs jammern ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.