Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin.juergens, 29. SSW am 14.08.2005, 11:53 Uhr

Ohernsausen-belegte Ohren -wer kennt das???

Hallo,
hoffe, es kann mir jemand weiter helfen:
Habe seit gestern Abend total belegte Ohren und Kopfweh.Bin dann ins Bett und heute Morgen ists etwas besser, aber ich fühle mich, als hätte ich Watte in den Ohren.Das linke Ohr ist belegt, das andere so, als ob ich Wasser im Ohr hätte.Dies ist meine 3. SS und in den anderen SS hatte ich höchstens mal Nasenbluten.Mein Blutdruck ist bei 104/77n und der Puls bei 92.Wer kennt das, was kann ich machen???

Bitte helft mir..

Kristin mit Fin Linus inside

 
3 Antworten:

Re: Ohernsausen-belegte Ohren -wer kennt das???

Antwort von nicismama am 14.08.2005, 13:23 Uhr

Hallo !
Vielleicht hast du ja eine Erkältung oder ne Mittelohrentzündung oder sowas. Geh doch zum Doc. Am Wochenende haben auch HNO-Ärzte Dienst ! Dann bekommst du vielleicht was pflanzliches ... wenns was ernsteres ist (Hörsturtz ????) kann auch gleich was gemacht werden (trotz Schwangerschaft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohernsausen-belegte Ohren -wer kennt das???

Antwort von kristin.juergens, 29. SSW am 14.08.2005, 14:45 Uhr

Hi,
geht schon besser-ein Hörsturz ist anders-hatte vor 10 Jahren mal einen.
trotzdem,danke,
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohernsausen-belegte Ohren -wer kennt das???

Antwort von schnucki32, 26. SSW am 17.08.2005, 9:26 Uhr

hallo!

Also ich habe das auch , zwar nicht jeden tag aber ab und an schon , keine sorge war schon beim arzt , der sagte es ist alles okay, in der schwangerschaft können die schleimhäute öfter und stärker anschwellen und dann merkt man das , geht also wieder weg

liebe grüsse bia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?

Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Meine Mama hat Leonies Patenonkel gestern gesehen. Er erzählte das deren Tochter (Leonies Freundin) zum Arzt muss weil sich die Ohren entzündet haben. Na wo durch wohl? sie haben ihr Ohrlöcher machen lassen. Das Mädchen ist 4. Nun hat sie beide Ohren entzündet, eines wohl ...

von Leo engel 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.