Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 23. SSW am 16.12.2013, 22:16 Uhr

oh mann echt peinlich schon wieder was

hatte ja letzte Woche die schmierblutung und war beim Arzt der nix fand. heute abend Spur ich so ein stechen und siehe da eine schamlippe rot und an der Innenseite so ein kleiner weißlicher Fleck. wie ne Erhebung. tut weh beim Wasserlassen. wurde ihr morgen wieder hin? und was sagen. komm mir so doof vor immer hinzu rennen. was kann das sein?

 
16 Antworten:

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von mf4 am 16.12.2013, 22:32 Uhr

Wegen einem Pickel o.ä. an der Schamlippe? Das kann deinem Baby sicher nichts anhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von Bibi_33 am 16.12.2013, 22:41 Uhr

ne kein pickel. ist innen und so weißlich wie ne aphte. ist auch rot drumrum. könnte das ne Infektion sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von swiss-mom am 16.12.2013, 22:56 Uhr

Hast du dich rasiert?
Könnte ein eingewachsenes haar oder ne entzündete Wurzel sein.
Geh zu, Arzt, wenns morgen nicht besser ist.

Sagst halt, es schmerzt sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von Bibi_33 am 16.12.2013, 22:59 Uhr

soll man den Helferinnen immer genau sagen worums geht? Geht sie ja nix an oder? ne kein Haar. ist an der Schleimhaut wie ne erhebung. sex hab ich keinen. kann nix sexuelles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von swiss-mom am 16.12.2013, 23:28 Uhr

muss dir nicht peinlich sein. die erfahren es sowieso hinterher...

Könnte eine Dernoidzyste oder ein Abzess sein.

Zum Abklären, dass es keine Staphylo- oder Streptokokken sind musst du sogar hin...denk ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von Bibi_33 am 16.12.2013, 23:31 Uhr

ja ich Ruf morgen an. wie beschrieb ich denn das am besten am Telefon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von timpani1 am 16.12.2013, 23:36 Uhr

Würd einfach sagen das du ein Problem hast...geht die artzhelferinnen
Absolut nichts an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von swiss-mom am 17.12.2013, 8:20 Uhr

Du hast eine eitrige Schwellung im Intimbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von swiss-mom am 17.12.2013, 8:21 Uhr

Die erfahren es doch sowieso?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von Helena83 am 17.12.2013, 9:04 Uhr

Liest sich wie Herpes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von mamarie3410, 27. SSW am 17.12.2013, 9:06 Uhr

jup. auf Herpes oder Pickel tipp ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von tamtamgo am 17.12.2013, 9:29 Uhr

Hoffentlich kein Herpes aus dem Krankenhaus! Geh bitte auf jeden Fall zum Dr! Kann Dur doch egal sein was die helferinnen sagen... Es geht um dich, dein Baby und eure gesundheit !!!!
Alles liebe u gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann echt peinlich schon wieder was

Antwort von Vega, 34. SSW am 17.12.2013, 11:35 Uhr

Würde auch auf Herpes tippen. Solltest du unbedingt abklären lassen.
Kann man gut behandeln, aber eben so bald wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr lieben. sitze grad beim arzt. mal sehen was er sagt

Antwort von Bibi_33 am 17.12.2013, 11:37 Uhr

Berichte dann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben. sitze grad beim arzt. mal sehen was er sagt

Antwort von Bibi_33 am 17.12.2013, 13:17 Uhr

Nix schlimmes. Schleimhautreizung. Soll bisschen cortisonsalbe draufmachen. Kein herpes oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben. sitze grad beim arzt. mal sehen was er sagt

Antwort von swiss-mom am 17.12.2013, 21:21 Uhr

Gut. Wird schon wieder.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

oh mann heute alles verbotene gegessen:-(

dass man rohmilchkäse meiden soll weiss ich von meiner ersten ss. aber heute gabs bei mama ganz leckeren lachs mit butterbrot und kaviar und auch prosciutto con melone. auf das tiramisu hab ich dankend verzichtet obwohl ich weiss dass die eier frisch vom bauern sind aber der ...

von Lulila36, 9. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand hier seinen Mann von einem weiteren Kind überzeugt?

hab heute mit meiner freundin telefoniert, sie hat eine 3 jahre alte tochter und sie hatte eigentlich gesagt von anfang an nur ein kind. dazu muss man sagen, ihr mann ist eher einer, den man immer irgendwie zu seinem glück überreden muss. das war wohl so bei der hochzeit, beim ...

von Lulila36 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger, wie erzähl ichs meinem Mann?

Huhu @all! Hab bis jetzt nur im KiWu Forum gepostet, aber ich denke hier bin ich vielleicht besser aufgehoben mit meinen Fragen (nix gegen die anderen Mädels!) ^^ Und zwar, meine Periode blieb aus, ich machte ungefähr jetzt schon 6 SSTs alle negativ, war allerdings gestern ...

von Herbstmond 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....:-(Mann spinnt rum:-(

Hallo ich brauche dringend euren Rat. Ich bin jetzt in der 28ssw und habe bereits einen 9 jährigem Sohn.Wir haben bis letzten Samstag in einer 3 Zimmer Wohnung gelebt und als wir erfahren haben das wir Nachwuchs Kriegen, haben wir angefangen nach einer Wohnung mit einem Zimmer ...

von sabrinadaniel, 28. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann zeigt so wenig Interesse an dem Baby

Hallo! Bin ein wenig traurig. Bin in der 30. Woche schwanger mit unserem Wunschkind, welches mein Mann und ich uns seit über 2 Jahren gewünscht haben. Und von meinem Mann kommt irgendwie nur Desinteresse. Alles interessiert ihn von Fußball bis zum Wetter nur das Thema Baby ...

von Jabeni 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist soo schwanger , der ißt gerade ne halbe Torte !!!!

Steht ja schon da....ich heute zum abendbrot nen brechanfall und danach ne heuelattacke gehabt. nun schmerzt mein recher eierstoch , denke mal wird diese gelbkörper zyste sein.Geh morgen das erste mal zum doc.naja dann krieg ich ebend hunger auf nudeln..und er ißt jetzt ne halbe ...

von Thiersbaldzusieben, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Bekommt ihr Unterstuetzung von eurem Mann?

Vielen Dank fuer eure zahlreichen Antworten, es tut gut Verstaendnis zu hilfreiche Ratschlaege zu bekommen. Ihr habt schon alle recht und ich werde mich nochmal mit meinem Mann hinsetzen und die Situation besprechen. Zudem muss ich aber noch sagen das mein Mann kein ...

von MikkiNK, 28. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, ich werde noch verrückt...Fruchtwasserabgang?

Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung. Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich "Probleme" mit einer nassen Hose. Die Ärztin stellte am Tag nach der Untersuchung fest, dass sich Fruchtwasser wieder "aufgefüllt" hat. Am Freitag war ich nochmal ...

von smukke-pige, 17. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Bekommt ihr Unterstuetzung von eurem Mann? sehr lang

Ich bin eher eine stille Mitleserin aber heute liegt mir etwas auf den Schultern und ich moechte gern fragen wie euch eure Maenner in der SS unterstuetzen? Vor allem an die Mehrfachmamis. Ich erwarte Nr 3, bin Hausfrau und kuemmere mich um alles was Kinder und Haushalt ...

von MikkiNK, 27. SSW 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.