Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 20. SSW am 16.03.2009, 16:10 Uhr

nochmal zum Thema Schimmel

stellt euch vor der vermieter hat gerade angerufen und kommt jetzt vorbei um zubesprechen wie wir das mit dem bad regeln

ist ja abgesehen von dem schimmel (das bad ist mindestens 30 jahre alt), das rohr der toilette mit klebeband isoliert, das waschenbecken gebrochen, teilweise fliesen heruntergekommen. einfach ein uraltes bad und die sache mit dem schimmel ist eben das gravierenste.

ich hoffe dass er es nun so schnell wie möglich saniert, ich berichte dann wie wir verblieben sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.