Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 14+5. SSW am 05.07.2006, 10:30 Uhr

Nochmal zu meinem Ex..

also die Mädels mit denen er sich rumtreibt Abends sind nicht nur Bekannte das wäre ja noch okay,aber es sind alle welche mit denen er schon was hatte und das find ich muss nicht sein!
Naja sein netter Satz:"Fick dich du Fo....!" tut ihm auch nicht wirklich leid!

Und wir haben schon so lange Diskusionen darüber geführt wegen den Weibern, gestern das letzte Mal, da sagt er er muss nachdenken und fährst rum...und dann?

Geht er mit den gleichen Weibern Fussball gucken!! Da kann man mir nicht sagen das es ihm alles leid tut und er doch eine Familie mit mir will!
Und für seinen netten Sazt kommt er mit dem Satz:" Ich weiß doch auch nicht was mit mir los war!"

Also das find ich noch heftiger!!
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine aber ich sehs nunmal so!

Und nächste Woche bin ich mit meiner Mutter beim Anwalt um zu klären was er überhaupt für Recht hat und wie ich sie minimieren kann!
Weil es immer Schlupflöcher gibt!!!
Is zwar mies aber er wills anscheinend nicht anders ich habs ihm oft genug gesagt irgendwann reichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.