Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 18. SSW am 02.11.2010, 10:50 Uhr

noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

;-D wie lange muss wir noch darauf warten! das baby merk ich nämlich schon seit der 14 woche...


wann wars bei euch so weit?

 
6 Antworten:

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von Ani77, 14. SSW am 02.11.2010, 11:18 Uhr

Bei meiner 1. SS war es erst ca. der 7./8. Monat, wo mein Mann die Fußtritte unserer Tochter gemerkt hat.
Bei meiner 2. SS weiß ich es gar nicht mehr, da unser Sohn ziemlich ruhig war.

Es kommt darauf an, ob das Kind viel Platz im Bauch hat oder nicht.
Ich hatte bei beiden SS viel Fruchtwasser, so daß die Kinder viel Platz hatten. Meine Tochter hat noch eine ganze Drehung 14Tage vor der Geburt gemacht.

Mal sehen wie es diesmal sein wird.

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von skr am 02.11.2010, 11:19 Uhr

beim ersten in der 18. woche
beim zweiten in der 17. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von antje1984, 34. SSW am 02.11.2010, 11:25 Uhr

huhu
bei mir so in der 18/19.SSW
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von elli88, 18. SSW am 02.11.2010, 11:32 Uhr

villt braucht mein mann ja nicht mehr lang warten!!! der ist immer ganz traurig das ers nicht spürt...ich hab da so an die 22 woche gedacht!!!

also abwarten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von Puschi83 am 02.11.2010, 12:45 Uhr

ist meine 1.ssw und in der 19.ssw konnte ich tritte von aussen sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage ab wann merkt man(n) die tritte von außen???

Antwort von powerfrau84@aol.com, 26. SSW am 02.11.2010, 17:11 Uhr

hi

also bei mir seit gestern 26+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte des babys...

Ich bin in der 17. SSW ( erste SSW) und habe schon ein paar mal tritte vom baby gespürt... eben konnte man das auch von aussen am unteren bauchbereich merken... is das normal?? wie war das bei euch??? weil eigendlich sind die tritte von aussen doch erst ca. ab der 20. ...

von DanielaS, 17. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt ihr die Tritte!?

Meine Maus lag bisher in Querlage(FD), die Tritte also immer auf KS Narbe Höhe. Jetzt sind die Tritte oft auch unterhalb der Narbe. Wie genau sie liegt, erfahre ich erst morgen beim 2. Screening, aber ich denke eher BEL oder Quer(man merkt noch nicht genau wo der Kopf ist). Wo ...

von Princess01, 21. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.