Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Noch immer schlecht?

Frage von Tisa24, 15. SSW - 13.08.2014

Hallo liebe User,

bin jetzt knapp 15 ssw und mir ist immer noch schlecht und bin Hundemüde.
Ich habe richtig Druck auf dem Magen der mich würgen aber nicht spucken lässt.Garnichts schmeckt mir und Tabletten helfen garnicht, bin verzweifelt.

Ich könnte sofort heulen wenn ich zur arbeit gehe, die Kollegen nerven mich, die stressen nur und heulen selber rum für Kleinigkeiten und jagen mich rum,habe das Gefühl, ich breche zusammen,weil ich auch noch so müde bin, einfach ätzend.

Lg

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von moflsis, 24. SSW - 13.08.2014

Kenn ich, bei mir hat es erst nach der 16. angefangen besser zu werden. Auch die Müdigkeit wird besser.

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von Cathy2703, 14. SSW - 13.08.2014

Nachdem ich bei meinen beiden letzten Schwangerschaften gelitten habe wie ein Hund und kaum in der Lage war klar zu denken habe ich jetzt mit meinem Arzt einen neuen Plan geschmiedet! Ich nehme nur reine folsäure und sonst keinerlei Zusatz Präparate! Was viele nicht wissen sind es wohl oftmals diese, welche die Übelkeit nämlich verursachen...und jetzt nicht lachen...COLA über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken! Mir ist nicht mehr schlecht seitdem ich es so mache! Viel Glück!

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von Melodie55, 7. SSW - 13.08.2014

Versuch es mal mit Ingwer Tee. 3 Tassen am Tag aber mach noch einen zweiten Beutel in die Tasse, am besten mit deiner liebsten Sorte sonst ist es nicht so lecker

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von Miramar07, 17. SSW - 13.08.2014

Kopf hoch
Ging mir auch so und ist auch jetzt noch nicht ganz weg ABER es wird definitiv besser. Mir geht es besser webmaster ich dann tatsächlich mal gespuckt habe, was mir auch schwer fällt. Wenn du würgen musst trink mal mit Absicht was mehr, vielleicht kommt es dann mal raus und es geht dir besser oder du versuchst dich mal anders mit Absicht zu übergeben. Achte Bitte darauf trotzdem genug zu trinken und oft was kleines zu essen. Ist dir nach etwas bestimmten? Vielleicht Kekse oder Weißbrot, ein Stück Kuchen oder Eis, nach bestimmten Gemüse oder einer Suppe? Oder oder oder
Ich drück dir die Daumen dass es jetzt ganz schnell besser wird und aufhört. Was die Arbeit betrifft, lass dich krank schreiben, es dankt dir keiner wenn du dich abrakkerst.
Liebe Grüße

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von aeule - 13.08.2014

Du arme, meine erste Schwangerschaft war auch so!
Bei mir hat akkupunktur etwas geholfen und Vomex gegen Uebelkeit, falls du das noch nicht hast, aber vorher den Doc. Fragen.
L.G.

Re: Noch immer schlecht?

Antwort von Hannah79, 27. SSW - 14.08.2014

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es genauso. Und ich hatte schon Angst, dass ich zu den wenigen gehöre, die bis zum Ende kotzen. Als ich die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben hatte, wurde es endlich besser. Das war so ca. 17. Woche. Ich habe dann auch schon öfter gehört, dass es bei vielen um die 16./17./18. Woche noch mal ganz deutlich besser wird. Also gib die Hoffnung nicht auf!!! Drücke dir feste die Daumen, es ist wirklich ätzend, ich weiß...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.